Jump to content

Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV


sickman

Recommended Posts

Heyho,

also ich würde die Lehrgangspunkte nicht verändern. Meiner Meinung nach ist es einer der Anreize weiter zu leveln. Wenn diese auch käuflich werden(wenn auch teuer), wäre da der Spielspass reduziert.Also nach wie vor nur bei Dienstgradveränderung. Ob man sich da eventuell vorstellen könnte alle 3 Dienstgrade 2 statt einem Punkt zu vergeben, wäre nicht schlecht.

Die ZVD Regelung würde ich komplett so lassen, dann kann jeder für sich entscheiden, ob er die Dinger sammelt und für was er sie einsetzt.

Die Idee von Sheakespeare, die maximal mögliche Stärke der jeweiligen Dg anzuzeigen, bei den Ausrüstungsgegenständen,  finde ich interessant, so bleiben Enttäuschungen vielleicht aus.

Die Idee zu den Lebenspunkten gefällt mir ganz und gar nicht.

Auch wenn es durch einen Programmfehler entstanden ist, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass einige sehr viel Geld investiert haben, um Items mit entsprechend hohen" Lebenspunktprozenten" zu bekommen. Wenn jemand, wie ich die Grundausbildung bisher vernachlässigt hat,weil er dem Team mit Rohstoffbesorgungen helfen wollte und gelevelt hat, werden die fehlinvestierten Lebenspunkte kein Stück ausgeglichen.Wenn ich bei der Grundausbildung bei stufe 50 bin und bekomme nun noch 100 Punkte dazu, steht das in keinem Verhältnis zu den 10.000 Punkten, die abgezogen wurden.

soweit mein senf..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja unbestritten, daß die Ausrüstungskisten nicht das halten, was sie versprechen. Ihr Entwickler müsst doch eigentlich nur sicherstellen, daß wir diese Items anlegen, da reicht ein bisschen Grün aus, mehr verlangt ja keiner.

 

Ein Wort noch zu den Ausbildungen.

 

Ich verkaufe all meine gefunderen Items mit dem GeziMockel und kann davon pro Woche je Disziplin je zehn Stufen ausbilden, was je einem grossen permanenten Boost entspricht. Wenn ich eine Verdopplung des Ausbildungseffekts vorschlage, ist das eigentlich viel zu tief angesetzt.Richtig wäre eigentlich eine Vervierfachung oder Versechsfachung und auch diese höheren Anpassungen würden die Stammkunden im Natoshop nicht besiegbar machen, denn dazu findet man im Natoshop die permanenten Boosts viel zu oft und das auch viel zu billig.

Wenn ich den ganzen Zeitaufwand, den ich beim Ausbilden aufwende, mit dem Ertrag aufwiege, könnte ich genausogut all meine Items im Postfach verrotten lassen. Die Ausbildungen haben viel zu wenig Gewicht. Eine Erhöhung aller Ausbildungen würde diesen Einsatz eines jeden Spielers wesentlich attraktiver gestalten, aber nur, wenn die permanenten Booster nicht aufgewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin gegen die vorgeschlagenen Veränderungen mit den ZDV`s im Bezug auf Ausbildungspunkte.

Sie sind ein Privileg der Beförderungen und sollten nicht kaufbar sein.

2. Ich bin gegen eine Veränderung der Droprate der ZDV`s im Natoshop.

Die 60 zu sammelnden ZDV`s für eine Kiste sind jetzt schon eine hohe Hausnummer bei der schlechten Droprate in den Missionen.

Meines Erachtens kann man die noch als Beute bei Einzelkämpfen mit aufnehmen.

3. Eine Anhebung der Lebenspunkte beim Arschkriechen ist OK so .

Das dies aber mathematisch kein Ausgleich für unsere Ausrüstung ist , die ihr kaputt gemacht habt dürfte dabei klar sein.

Wenn ihr wirklich wollt das bisherige Patronenkäufer einen noch kleineren Vorteil gegenüber den Gratis Spielern erhalten , so muss die Wertigkeit aller 3 Ausbildungen erhöht werden . Also +3 / +3 / + 9 wäre da meine Idee. Damit kommt man besser gegen die permanenten Booster an.

4. Danke für die Erklärung der Spielmechanik im Bezug auf die Kisten. Eure Gedanken und Programmierung sind schlüssig nachvollziehbar , nur ist das Ergebnis für viele User enttäuschend . Man müsste in die Generierung der Werte nicht nur die mögliche Spanne des Dienstgrad einfließen lassen , sondern auch die Werte des bereits angelegten , sodaß es nie einen schlechteren geben könnte. Also nicht zum Beispiel Major geht von x - y , sondern angelegte Ausrüstung ist x und geht bis y.

5. Ich verstehe das vom Spielstart her die derzeitige Balancierung zwischen Top Patronen Käufern und Gratis Spielern nicht gut vorhersehbar war. Aber eine Nachbesserung dieser kann nur heißen das an den Werten  geschraubt wird , die allgemeine Spielanwendungen betreffen. ( z.B. siehe Pkt. 3 ) . Eine Abwertung zum Beispiel unserer persönlichen Ausrüstungsgegenstände , die wir für viele Patronen und hundertfachen blättern im Shop erworben haben geht gar nicht . Wir haben diese virtuellen Items erworben und damit das Recht diese im Spiel einzusetzen . Eine nachträgliche Abwertung darf es nicht geben . Wenn ihr nicht mit Premiumwährung erworbene Dinge verändert oder nicht mehr anbietet , so wie ihr euch in den AGB`s abgesichert habt , ist das ja ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koppi und die anderen Fans einer Grundiaufwertung

 

Ist eine Aufwertung der Grundausbildung nicht genauso eine Abwertung der permanenten Booster, wie es mit den teuren Items passiert ist?

 

Beispiel:

 

bei den Items:

Ich blätter 500 x im Shop, um ein Item mit +10% LP zu bekommen... Dieses Item wird auf +1% LP entwertet, so dass ich dafür NIE geblättert hätte. Das Item ist quasi nur noch 10% wert und eine Entschädigung von 90% der eingesetzten Patronen wäre angebracht.

 

bei den Boostern:

Ich blätter 500x im Shop um permanente Booster zu bekommen, die auch noch zu 80% PATRONEN kosten. Es ist lukrativ, weil ich für +10 Schaden 150 Minuten + ne Menge Credits bei der Grundausbildung brauche.

 

Im ersten Schritt wurde der Preis für die +10 Booster um 30% reduziert. d.h. ich habe in den ersten Monaten 30% mehr bezahlt, als Spieler, die JETZT die gleichen Booster kaufen. (der Nutzen ist gleich)

Wird jetzt im 2. Schritt die Grundausbildung nur VERDOPPELT, verlieren dadurch die permanenten Booster die HÄLFTE an "Wert", weil man dafür nur noch 75 Minuten und die Hälfte an Credits bei der Grundausbildung einsetzen muss.

Wenn mir nun die Hälfte aller Patronen erstattet werden, die ich bisher ausgegeben habe, ist die Änderung natürlich ok, aber ansonsten habe ich dafür eine "virtuelle Ware" gekauft, die NACHTRÄGLICH deutlich weniger Nutzen hat und somit entwertet wurde!

 

Scheinbar wird aber genau DAS von der "Masse" angestrebt, weil sie kein Geld ausgeben und die kostenlosen Möglichkeiten (Grundausbildung/Lehrgangspunkte) stark erhöht haben wollen!

 

Verstehen kann ich es, aber es ist nach wie vor nicht "fair", erst groß abzukassieren und hinterher die bezahlten Gegenstände deutlich und übertrieben im Nutzen zu reduzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam das Zitat mit den Äpfeln und Birnen von Herrn Sickman in den Sinn...irgendwie hat die Entwertung der erkauften Lebenspunkte so überhaupt gar nichts mit Der Grundausbildung zu tun...und nach wie vor ist es denjenigen, die sich durch Rohstoffsuche für das Team eingesetzt haben gegenüber mega unfair..

Die Grundausbildung ist tatsächlich nicht allzu attraktiv, deshalb habe ich mich auch neben der Patro für leveln entschieden, aber nun im nachhinein die Grundstruktur komplett zu ändern, halte ich für respektlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuch mich auch mal...

 

Lehrgangspunkte durch ZDVs ertauschen find ich auch nicht so den super Einfall (und wenn dann müssten die ca. 500 ZDVs kosten)

weil diese Punkte in meinen Augen extrem wertvoll sind...

 

Die Argumente zum Thema Grundi und PermaBooster sind ja alle schon durch! Die Patkäufer "abzustrafen" durch Erhöhung der Grundwerte der Grundi ist falsch! Dann sollte man eher zu den ursprünglichen Grundipreisen zurückschwenken...

 

Wenn eine Boosterkiste in der Beschreibung den Text "enthält einen sehr sehr sehr guten Gegenstand...." dann erwarte ich als User auch dass dort im Vergleich zu meinem aktuellem Item ein sehr sehr sehr guter Gegenstand bei rum kommt! Die Idee mit der Kennzeichnung von bereits vorhandenen sehr sehr sehr guten Gegenständen, wäre zumindest ein erster Schritt! (So kann ich als User abwägen, ob ich die Kiste schon nutze oder bis zum nächsten DG warte!) Aber: Wie verhält sich die Kiste bei folgendem Fall:

Ich hab 3 Items mit der Markierung für dein DG sehr sehr sehr guter Gegenstand und einen ohne! Ich würde es gut heissen, wenn jetzt die Kiste diesen letzten "schlechten" Gegenstand verbessert, anstatt einender 3 schon guten....

 

Auch wenn ich nun in den OT Bereich schwenke, finde ich, dass man auch für die Truppen noch was tun muss, das reine Patro machen und die Manöver find ich etwas eintönig. Truppenmissionen oder Truppenevents etc würden wieder etwas mehr Pep in die Suppe bringen. Und auch ein Mittel gegen die unzähligen ich bin OG ich mach nee Truppe auch muss gefunden werden (z.B. Truppe erst am Feldwebel machbar etc).

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koppi und die anderen Fans einer Grundiaufwertung

 

Ist eine Aufwertung der Grundausbildung nicht genauso eine Abwertung der permanenten Booster, wie es mit den teuren Items passiert ist?

 

 

 

Die Aufwertung der Grundausbildung wertet keinesfalls die permanenten Booster ab.

Von ihr erhalten die Spieler einen gerechten Lohn für ihre Aktivität im Spiel.

Denn nur wer täglich seine Ausdauer 4 mal auflädt und damit viele Missionen absolviert , Credits aus den Orden ,Endgegner, NSSA , Tagesbelohnung , usw. bekommt , der kann viele Ausbildungen auf der Hindernisbahn starten. 

Weniger aktive Spieler prodiuzieren weniger Credits und bilden eben weniger aus.

Die Patronenspieler haben als Lohn für ihren Geldeinsatz ja weiterhin die permanenten Booster .

 

Im Ergebnis bedeutet also die Aufwertung der Ausbildungen eine gerechte Belohnung für Aktivität.

Denn ein aktiver Spieler kann dadurch mit einen LowLevelPatronenspieler der mal 10 Euro investiert aber weniger aktiv ist gleichziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann bezüglich der PermaBooster und der generellen Aufwertung der Grundausbildung beide

Meinungen verstehen .....

Hier hat sich der Betreiber  m.E. selber in die Zwickmühle gebracht, zumindest in eine moralische.

Beachten sollte man allerdings, das es gem AGB §5 Nr 6 (Premiumwährung/Features) ( 6. Die unikat media GmbH behält sich vor, Art, Umfang und Inhalt der Features zu ändern, nicht mehr anzubieten und/oder auch in der kostenlosen Basis-Version anzubieten.) vollkommen legitim ist,  wenn evtl. eine indirekte Abwertung der permaBooster durch die Aufwertung der Grundausbildungen erfolgt. Diesen Pkt braucht man m.E. hier gar nicht weiter verfolgen.

 

Nichts desto trotz bin ich nach wie vor der Meinung, dass man zwingend die Lebenspunkte (aber nur die Lebenspunkte) aufwerten muss. Dies allerdings,  weil man sie zuvor gegenüber den anderen Ausbildungen abgewertet hat. Bei einem realen Verlust von bis zu 8000 Lebenspunkten bei einigen Spielern durch die Senkung der Ausrüstungsprozente ist eine Anhebung um 2 Punkte pro Ausbildung allerdings tatsächlich viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Patronenkäufer durch eine Aufwertung der Ausbildungsergebnisse abgestraft werden, ist mir neu. Da bitte ich um eine detaillierte Erklärung, warum das so sein soll.

 

Es müssen sich doch alle bewusst machen, über welches Volumen wir hier diskutieren. Schaut doch mal bei Euch auf Eure Kampfwerte, wieviel die Ausbildungen ausmachen. Bei mir ist das so im Schnitt 1/7 oder 1/8 des Gesamtkampfwertes. Kann da eine Aufwertung aller Ausbildungen die bestehenden Kräfteverhältnisse grossartig verändern?

 

Und Koppi hat es genau auf den Punkt gebracht, daß aktives Spielen ein reelles Ergebnis erfordert. Das ist eine grundsätzliche Frage, die weit über sickmans Ansatz der Kompensation der letzte Woche verlorenen Lebensboni hinausgeht. Bei den jetztigen Erträgen ist es doch absehbar, daß sich bald keiner mehr die Mühe macht, stundenlang Missionen zu machen und auf der Hindernisbahn Ausbildungen zu absolvieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Bezug auf die die Items schon einen Farbabstufung gibt,wieso sind dann die Unterschiede in den Items so groß.

Um mal ein einfaches und simples Beispiel.
In erster Linie würde ich die Werte für Rüstung und schaden separat behandeln. Wir nehmen Jetzt mal die Waffe als beispiel.
DG = OSFw = LVL 13  Schaden 260, Rüstung 60,  Item Varianz in der Generierung 10% Schaden 5%Rüstung.

 

demnach kann einen Graue Waffe einen Schaden von 234-286 haben und einen Rüstung von 57-63.

Die blauen Items fangen dann beispielsweise bei 300/90 und die lilanen bei  350/120.
 

Das "Standard" graue Item des nächsten Levels hat dann die des blauen von Level drunter.

 

Sollte es bei den Kisten wirklich dazu kommen das das jeweilige Item das aller beste ist, also SOFw, Lila (Waffe 385/126) wird hier willkürlich auf eins der Skills ein Punkt daraufgesetzt.

Desweiteren bin ich der Meinung das der Schaden im vergleich zu den anderen Attributen einen zu hohen Stellenwert hat.
mann braucht ja nur stärke Skillen um hier erfolgreich zu sein.

das mit den ZdV finde ich jetzt ein wenig schade da ich gesten, aufrund der Super Krisenlösung alle in Credits umgetauscht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Patronenkäufer durch eine Aufwertung der Ausbildungsergebnisse abgestraft werden, ist mir neu. Da bitte ich um eine detaillierte Erklärung, warum das so sein soll.

 

aktuell bekomme ich für durchschnittlich 47 Patronen einen Gegenwert von 150 Minuten Zeiteinsatz und ein paar Millionen Credits.

(20 x Ware erneuern und einen +10/+60 permanenten Booster kaufen)

 

Verdoppelt man jetzt den Skillzuwachs bei der Grundausbildung, bekomme ich für meine 47 Patronen nur noch die HÄLFTE.

 

anders:

 

ein +10 Booster hat den "Wert" von 30 x 5 Minuten Grundausbildung + Creditkosten und kostet im Schnitt 47 Patronen.

bei einer Verdoppelung der Ausbildungsergebnisse hat ein +10 Booster nur noch den Wert von 15 x 5 Minuten Grundausbildung und der HÄLFTE der Creditkosten und kostet im Schnitt noch immer 47 Patronen.

 

Ich sage damit nicht, dass dieses Verhältnis toll ist, aber die geplanten bzw. vorgeschlagenen Änderungen reduzieren auf jeden Fall den "Wert" eines permanenten Boosters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage damit nicht, dass dieses Verhältnis toll ist, aber die geplanten bzw. vorgeschlagenen Änderungen reduzieren auf jeden Fall den "Wert" eines permanenten Boosters.

 

 

Und wieso bitte soll das schlecht sein? Ich verweise nochmal darauf dass ihr euch hier wochenlang darüber beschwert habt dass die permanenten Booster zu viel Gewicht haben und jetzt wo was daran in die richtige Richtung geschraubt werden sollte seid ihr dagegen? Ich würd dann gern mal einen Lösungsvorschlag von dir Egoist lesen in Bezug auf das Gewicht der permanenten Booster damit die Unterschiede nicht mehr so groß sind. So etwas hast du nämlich selbst am Anfang gefordert von den Entwicklern.

 

Ich bin auf jeden Fall FÜR eine Aufwertung der kompletten Grundausbildung, also nicht nur Arschkriechen sondern alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er hat sich nicht beschwert, sondern er hat einfach (wie ich übrigens auch)  darauf hingewiesen was für die "eigentliche Schieflage" verantwortlich ist....

 

 

....und falls du darauf kommen solltest, warum man dann Booster kauft, dann ist es ungefähr so,  wie bei einem Raucher, der weiss das es schädlich ist und sich trotzdem eine anzündet......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr euch eben nicht beschwert, aber dennoch habt ihr zunächst gegen die permanenten Booster argumentiert.

 

Um den Vorsprung der Premiumspieler ein wenig zu relativieren ist nunmal eine eventuell direkte Abwertung der Permas oder auch eine Aufwertung anderer Features NÖTIG. Es geht nicht anders. Die pe rmanenten Booster werden ja nicht wertlos. Sie bringen den Premiumspielern immer noch den entscheidenden Vorteil, nur dass dieser dann etwas kleiner ausfällt als bisher.

 

Ach und nein ich bin nicht auf die Frage gekommen warum man denn Booster kaufen will/muss denn sie werden so oder so die Unterschiede ausmachen, nur eben nicht mehr so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie ich bereits sagte,  ich kann die Argumente der einen, als auch der anderen Seite verstehen.....

 

Allerdings braucht man eigentlich gar nicht weiter über eine  Auf-/Abwertung der PermaBooster diskutieren, da es hier einzig und allein um die Erhöhung der Lebenspunkte geht (und nicht der gesamten Grundausbildung) , weil diese ja vor kurzem durch die %-Reduzierung abgewertet wurden (siehe Eingangsthread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dann gern mal einen Lösungsvorschlag von dir Egoist lesen in Bezug auf das Gewicht der permanenten Booster damit die Unterschiede nicht mehr so groß sind.

 

Man hätte es gleich VOR dem Start der Beta anpassen/verändern müssen. Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine FAIRE Lösung und die geht natürlich auf Kosten des Betreibergeldbeutels!

 

Zahlt ALLEN Spielern ihr in Patronen investiertes "Vermögen" oder "Kleingeld" (je nach finanzieller Situation des Betrachters) zurück und nehmt permanente Booster komplett aus dem Spiel oder zumindest aus dem Shop.

 

Nachträglich bereits gekaufte "Ware" zu verschlechtern ist zwar eine Variante, aber FAIR ist das sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Variante, aber zu glauben dass es auch wirklich so umgesetzt werden würde halte ich für naiv. Ja ich weiß du hast das so nicht geschrieben daher halte ich dich auch nicht für naiv Egoist.

 

Die Entwickler schauen nicht nur darauf was fair für die Spieler alleine ist sondern darauf was fair für ALLE ist, also auch Unikat die mit diesem Produkt hier Geld verdienen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollen sie auch Geld verdienen, aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man bereits verkaufte Ware nachträglich verschlechtert und somit die zahlenden Kunden dazu zwingen will, erneut zu bezahlen.

 

Ich habe die Items "erblättert" und "gekauft", ebenso wie die permanenten Booster. Bei den Items sind jetzt 90% der LP gestrichen worden, so dass sie eigentlich nichts mehr Wert sind. Bei den Boostern wäre es ähnlich, wenn die Grundausbildung angepasst wird. (allerdings verlieren sie vermutlich nicht gleich 90% an "Wert")

 

Bei virtuellen Waren ist der "Kundenbetrug" einfach zu leicht! Heute kauft man einen "sehr sehr sehr guten Gegenstand" und nach einem "Update" hat man plötzlich nur noch "Schott" und es gibt neue "sehr, sehr, sehr gute Gegenstände". Wer sich so vera..... lässt, blättert halt wieder von neuem und bezahlt einfach doppelt, aber ich behalte jetzt meinen "Schrott" an und warte auf das nächste Update...

 

Bei "materiellen Dingen" würde jeder sofort protestieren, wenn man ähnlich verfahren würde!

 

Ich kaufe ein Airbrushbild für mein Auto. Nachdem es fertig ist und ich den (in meinen Augen) angemessenen und vereinbarten Preis bezahlt habe, fahre ich nach Hause. 2 Tage später zerkratzt mir der "Künstler" das Auto mit folgendem Hinweis:

Ich habe nachträglich festgestellt, dass dieses Bild zu gut und zu günstig war und die nächsten Kunden sich bestimmt über die neuen Preise beschweren werden. Daher habe ich mal das "Aussehen" angepasst... Wenn Du das gleiche Bild wieder hergestellt haben willst, zahle einfach nocheinmal! Allerdings jetzt das DREIFACHE, weil ich die Preise erhöht habe...

 

Nichts anderes wurde hier mit den Items gemacht und das finden viele Spieler richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee richtig ist es bestimmt nicht, aber letztendlich kann man sich hier aufregen wie man möchte, wenn Unikat es will, dann machen sie es und die "Bezahler" gucken in die Röhre.......Ich kann mich noch gut an die "nette" Antwort erinnern, als die Caps ins Leben gerufen wurden und man darauf hingewiesen hat, das es nicht an der Ausbildung sondern an den PermaBoostern liegt......aber wie gesagt im Eingangsthread ging es nur um die Lebenspunkte, die gesamte Ausbildung haben andere ins Spiel gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch mal der entsprechende Paasus der angesprochenen AGB´s:

§6. Abs.6. Die unikat media GmbH behält sich vor, Art, Umfang und Inhalt der Features zu ändern, nicht mehr anzubieten und/oder auch in der kostenlosen Basis-Version anzubieten.

 

Noch fragen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tirpitz

 

Dein Hinweis auf die AGB´s habe ich hier http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/930-m%C3%B6gliche-%C3%A4nderungen-bei-ausbildung-und-zdv/page-2#entry4734  bereits zitiert.

 

Aber danke für die Wiederholung....

nebenbei bemerkt hat dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema absolut nichts zu tun, sondern behandelt eher die grundlegende Problematik vom übermässigen Spielen im Internet

Es ist aber auch klar, dass du dich nicht über die Fahrweise des Busfahrers beschwerst, wenn du gar nicht im Bus sitzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das eigentlich richtig, daß das derzeit laufende Spiel nur eine Beta-Version darstellen soll?  :denk:  Dann wäre es doch super wenn hier diverse Neuerungen getestet würden, damit später in folgenden Alpha-Welten nicht so viel herumexperimentiert werden muß.

Insofern plädiere ich natürlich für den Test jeder irgendwie interessanten Neuerung, denn ich freue mich auf eine neue Soldatenspiel-Welt (die wird ja dann wohl bald kommen, oder?) in der alles ordentlich funktioniert und niemand mehr um den Wert seiner sauer erkämpften oder erkauften Was-Auch-Immer-Punkte oder -Bonusse bangen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...