Jump to content
soad

Feedback, Fragen und Kritik - Der Endgegner und seine Gehilfen kommen...

Recommended Posts

Fragen:

 

Wieviel Ausdauer wird ca. benötigt?

 

Kann man die Angriffe durchklicken oder gibt es eine Wartezeit zwischen den einzelnen Angriffen?

Falls ja wie lang ist diese Zeit?

 

Gibt es ausser dem Orden noch weitere Gewinne?

Falls ja nur für das besiegen des Endgegners oder schon für jeden besiegten Gehilfen?

 

Sind die Gehilfen und der Entgegner meiner Hharstärke angepasst oder haben die fixe Werte?

 

Wenn mir mehr einfällt Frag ich :D

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch einfach überraschen. :)
Ihr wisst, dass ein EG kommt, also spart dementsprechend Ausdauer. Eine ungefähre sowie genau Angabe kann und werde ich nicht machen, wo wäre sonst die Überraschung? :)

Zu den Gewinnen... Ihr werdet nicht leer ausgehen 
 
Nun warten wir auf Morgen...  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Ehrlich gesagt waren die "Überraschungen" bisher eher negativer Art!

 

Es wäre wünschenswert, dass VORHER auch solche Dinge im Forum mit den SPIELERN besprochen werden. Dann kann man ich viel Kritik und erneute Änderungen oft sparen (GeZi-Mockel, Vorschriften u.s.w. waren ja auch "tolle Überraschungen", die nicht wirklich gut angekommen sind...)

 

Gut angekommen sind hingegen Änderungen, die lange vorher besprochen und gewünscht waren... (Pinnwand, Anzeigeänderunegn u.s.w.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum heisst das Ding ...Fragen... wenn doch nix beantwortet wird oder die antwortet lautet (lasst euch überraschen?)

 

Horrido

 

Und die Frage ob es nee Sperre zwischen den Atts gibt ist schon nicht ganz unwichtig schon für die Planung ob es sich lont wenn das Teil schon 6 Std. läuft ob man überhaupt noch anfängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tirpitz

Das Einzige was mich echt überraschen würde, wäre die Tatsache, dass mal alles funktioiert. Ich schätze mal aber, es werden wieder jede Menge Patronen verballert und hinterher beissen sich alle Spieler vor Wut in den Ar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nach jedem Kampf gegen die Gehilfen bzw. Endgegner 10 Minuten warten.

Möglich ist aber auch eine Verkürzung der Wartezeit mit Patronen.

 

Danke für die Infos. Das macht die Sache doch gleich planbarer.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schön, für die jenigen die nicht soviel Zeit heute haben, Haben die Patronenspieler nicht schon genug Vorteile? Warum gehts bei dem NSSA Event und hier nicht. Ihr macht euch doch das spiel wie es euch gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ihn aber nicht innerhalb der 8h, die er da ist bekämpft haben, oder ?

denn das wäre echt mist.

wenn man aber den EG 10min. vor ablauf der 8h noch anklicken kann und man hat denn noch die zeit um alle zu bekämpfen, würde ich das "gut" heissen, sonst wie gesagt wäre es für die katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich meinen vorsprechern recht geben...ist net schön sowas.....könnt ihr das denn net so einstellen, dass man innerhalb der 8h den fight beginnen kann, egal ob zum anfang oder am ende, hauptsache man hat während der 8h überhaupt angefangen ???

 

hintergrund: ich würde jetzt anfangen und muss kurzfristig im reallife auch ma weg..........somit habe ich denn keine chance mehr, was echt doof wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für ne scheisse? von 3 belohnungen nur zwei bekommen und ratet mal was fehlt.... ja genau die kiste mit den sehr sehr gut Ausrüstungsgegenstände . Ist ja echt fürn Arsch, ich will hier einmal erleben das irgend etwas gleich beim erstmal funktioniert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wende dich bezüglich der fehlenden Kiste an den Support, dafür wurde er eingerichtet! Nur die können prüfen, warum diese nicht vergeben wurde!

 

@ Baccero, die Dauer hängt von mehreren Faktoren ab, aber 2h solltest du etwa einplanen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht eine der Kisten bekommen. Scheint bei vollem Inventar keine Nachsendung zu geben .... Support Ticket hab ich gestellt.

mein Inventar war auch voll und hatte nur die blöde Boosterkiste in der Post, aber wir sind es doch schon gewohnt das immer irgend was schief läuft  :gatling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...