Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Der Endgegner und seine Gehilfen kommen...


soad

Recommended Posts

Ich habe zwar meine Kisten bekommen... aber ich dachte die Ausrüstungsgegenstände seien besser als die angelegten.

Meiner war von den Werten absolut, 100% identisch. Einziger Unterschied sind Name, Bild und die Anforderung beim neuen entspricht meinem aktuellen Dienstgrad.

Zweiter Kritikpunkt: Warum greife ich den Endgegner und seine Gehilfen mit anderen Werten an als die Spieler beim PvP

Ich meine jetzt nicht den unterschiedlichen Schaden von Runde zu Runde. Sondern wird mein Schaden mit 100 mehr... und mal mit 100 weniger angezeigt, als ich eig hab.

 

Ansonsten muss ich sagen ein rund um gelungenes Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Event ist solide gemacht nach bewährtem Muster, da gibt es nichts auszusetzen.

 

Der Ausrüstungsgegenstand, den man bekommt, ist nicht wirklich besser, er ist gleichwertig wie schon Kamerad Weber kritisierte.

 

Beim Zeitrahmen wünsche ich mir beim nächsten Endgegner, daß wir Spieler dann ein ganzes Wochenende Zeit haben, um innerhalb der sehr üppig bemessenen acht Stunden den Endgegner und seine Gehilfen zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar meine Kisten bekommen... aber ich dachte die Ausrüstungsgegenstände seien besser als die angelegten.

Meiner war von den Werten absolut, 100% identisch. Einziger Unterschied sind Name, Bild und die Anforderung beim neuen entspricht meinem aktuellen Dienstgrad.

Ansonsten muss ich sagen ein rund um gelungenes Event.

Dito 100% identisch Nur das es ne Minigun war...

die Grüne Kiste soll doch einen Gegenstand der höherwertig ist haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dieser Endgegner.

 

1. Gehilfe = 2 Gefechte

2. Gehilfe = 5 Gefechte

3. Endgegner = 8 Gefechte

 

Ist also ohne weiteres auch ohne Patronen schaffbar , auch die eingesetzte Ausdauer ist sehr angemessen.

 

Die Belohnungen sind in Ordnung .

 

Feuertaufe bestanden  freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich den positiven Feedback nur anschließen..bei mir hat alles geklappt. Dafür das ich 2 mal Erfahrungspunkte booster nicht gebrauchen kann, kann ja niemand etwas^^

Aber die 8 stunden sind für die Gegner angemessen..ein kurzes event..aber leicht in der vorgegebenen Zeit zu schaffen.

Von mir aus können die Hippies und ihre Freunde öfter mal vorbeischauen..

Und wie sagt man so schön..einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul^^..Da man weder Patronen einsetzen muss,wenn man die Geduld hat, noch anderweitig Nachteile oder Einbussen( Patro und Missi gehen nebenher) hat..besser nen Item, das ich eventuell verkaufe, als gar keins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

       

moin

 

danke Unikat für dieses tolle Event ... wenn man paar schuhe findet die einem 2 schaden abziehen und dafür 1 rüssi mehr geben bei gleichem boni ... vorher blau ... und die auch ... geil für 40 ausdauer ... nie wieder

 

gruss

ibo

 

Hst du in deiner Aufzählung nicht die Credits , Erfahrungspunkte , Booster und den Orden vergessen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier passiert ist der letzte scheiss, sorry aber die Schrauber vom dienst da oben machen Feierabend ohne zu warten was für Fehler kommen, ich habe meine Kiste immer noch nicht und die mods hätten es weiter geben können nach oben!!! Aber anscheinend haben die in den letzten 8 Tagen zuviel verdient. Man wird mit jedem scheiß hier nur noch hin gehalten was soll das denn? Ein vernünftigen BG läuft anderst, die Testen erst ihren Müll und dann geben die es für Menschheit frei. Habe ich Montag meine Kiste mit dem SEHR SEHR GUTEN AUSRÜSTUNGSGEGENSTAND NICHT, werde ich dieses Spiel hier endgültig verlassen und jedem der fragt nur davon abraten hier jemals zu spielen. Habe keine Lust erschlagen zu werden nur weil ich eure Versprechungen weiter gebe. So Leid es mir tut für die Truppe, aber verarschen lassen kann ich mich auch wo anderst. Immer wieder das selbe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier läuft zwar einiges lustig ab, aber man muss nu nicht alles verdonnern..

es ist Wochenende.. da muss auch ein support team keine 24/7 reaktionsfähig sein..klar passieren Fehler..aber bisher ist ja das meiste korrigiert worden..wir wollen Fairness..das sollten wir auch einer beta zugestehen..

Das mit den Lebenspunkten finde ich nach wie vor nicht oki... daran sollte echt gearbeitet werden und eine sinnige Lösung zustande kommen...aber ansonsten ist doch viel Bewegung hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Keks1179!

 

Wir, namentlich ich, haben dein Problem weitergegeben und können leider nicht wissen ob es sofort behoben wurde und dir die fehlende Kiste gutgeschrieben wurde. Außerdem ist wie melitta22 angemerkt hat WE und der Support ist auf nicht rund um die Uhr anwesend. Du solltest deine Kiste spätestens am Montag erhalten. Du hast bereits ein Ticket an den Support geschrieben, die bearbeiten das und schreibe dir dann fehlende Dinge gut. Bitte habe ein wenig Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt wird zumindest mir nicht zusammenbrechen, wenn es die Kisten später gibt ...

 

Als Programmierer weiß ich allerdings auch, dass man neue Features eigentlich nicht an einem Freitag rausfährt, wenn der Support danach ins Wochenende fährt ...  

 

Mal sehen was passiert wenn gleich der Countdown ausläuft. Vielleicht kommt dann ja noch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok auch nach dem Auslaufen des Countdown keine Auszahlung ;(

 

Ich hatte zudem gerade einen weiteren Bug bei dem kein Kampffenster kam und ich ein KG nicht bekommen habe. Der Fight hat stattgefunden, ich war im Level und das KG ist immer noch auf dem Spieler .

 

Popup LAG Problem vielleicht bei beiden Dingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Event, bei mir hat alles gepasst.

Aufwand-Nutzen-Effekt gut.

 

Allerdings bleibt anzumerken, dass Spieler im Schichtdienst an diesem Event nicht teilnehmen konnten, da sie gearbeitet haben. Das finde ich nicht fair. Hier müsste eine andere Lösung her! (Man hat 3 Tage Zeit das Event für sich pers. zu starten oder so .... die interne Ereignisuhr 8h kann ja bleiben)

Wäre schön, wenn man diese Ungereimtheit angeht.

 

Gruß ans Team !

 

Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige hier verbal im Ton vergreifen und zudem auf ganz hohem Niveau jammern.... Das ist und bleibt ein Spiel ... Wenn einige ihre Energie vom Meckern ins RL umsetzen könnten ...

 

Es ist doch in jedem BG das Gleiche: Um viele an einem Event teilhaben zu lassen, legt man es aufs WE. Aber da haben die Supporter halt auch mal RL und das Recht ihre Füße hoch zu legen. In diesem Sinne: denken - drücken - sprechen/schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Event, bei mir hat alles gepasst.

Aufwand-Nutzen-Effekt gut.

 

Allerdings bleibt anzumerken, dass Spieler im Schichtdienst an diesem Event nicht teilnehmen konnten, da sie gearbeitet haben. Das finde ich nicht fair. Hier müsste eine andere Lösung her!

 

Wie wärs Nachts zwischen 23:00 und 5:00?

Irgendjemand kann immer nicht mitmachen... Sonntag geht garnicht da bin ich aufn Geburtstag,Kino,RL usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den eg ganz gut gelungen, hab alles bekommen und in der grünen kiste war auch tatsächlich mal nen item was auch wirklich besser war. muß aber dazu sagen das dass vorhergehende item auch schon uralt war...

was die zeiten betrifft, ist doch genau wie bei sg wer den eg in der zeit nicht schafft hat pech... ist dan natürlich doof wenn der nicht rechtzeitig angekündigt wird.

aber was den support am we angeht kann ich nur sagen macht euer we aber die kohle die in der zeit bei euch reinkommt verteilt ihr dann auf die spieler. schließlich ist das nen spiel was am we keine pause macht also sollte auch beim support am we einer zugegen sein. und wenn ihr das nicht schafft dann startet solche sachen nicht auf nem freitag... langsam müßtet ihr ja selber mit bekommen haben das eigentlich sehr elten etwas auf anhieb und ohne fehler klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Event, bei mir hat alles gepasst.

Aufwand-Nutzen-Effekt gut.

 

Allerdings bleibt anzumerken, dass Spieler im Schichtdienst an diesem Event nicht teilnehmen konnten, da sie gearbeitet haben. Das finde ich nicht fair. Hier müsste eine andere Lösung her! (Man hat 3 Tage Zeit das Event für sich pers. zu starten oder so .... die interne Ereignisuhr 8h kann ja bleiben)

Wäre schön, wenn man diese Ungereimtheit angeht.

 

Gruß ans Team !

 

Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige hier verbal im Ton vergreifen und zudem auf ganz hohem Niveau jammern.... Das ist und bleibt ein Spiel ... Wenn einige ihre Energie vom Meckern ins RL umsetzen könnten ...

 

Es ist doch in jedem BG das Gleiche: Um viele an einem Event teilhaben zu lassen, legt man es aufs WE. Aber da haben die Supporter halt auch mal RL und das Recht ihre Füße hoch zu legen. In diesem Sinne: denken - drücken - sprechen/schreiben!

hast du dir dein Mist mal durch gelesen den du hier schreibst ? Anscheinend hattest du noch Nie Fehler in dem Spiel. Wir haben hier zum Teil bei jeder neuen Sache Fehler, und wir bezahlen auch viel Geld für das Spiel. Deshalb erwarten wir auch halbwegs vernünftiges BG. Wo anderst geht es ja auch, aber hier wird nur noch ins negative gearbeitet und wenn mal was gutes kommt funktioniert es nicht sie der EG. ich habe meine Kiste heute noch nicht. Deshalb sage ich immer wieder, Testet das was ihr macht auch mal vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keks1179: ich denke mal, ob Du die Kiste bekommst oder nicht, dürfte so auf das gleiche Ergebnis hinaus laufen - Du hast so oder so nichts davon ...

 

Das Event hat zwar (zumindest bei mir) reibungslos funktioniert, aber die grüne Kiste hätte man sich wie üblich auch sparen können. Sie enthielt einen Lila Machfuß - der mir unheimliche +2 Rüstung gebracht hat. Anders gesagt - diese Kisten sind und bleiben die glatte Verarsche ....

 

Auch meine ZVD´s setze ich jetzt generell in XP und Credit´s um, sobald wieder 10 Stück vorhenden sind. Da hat man wenigsten was davon.

 

Und zum Geld: niemand wird gezwungen hier Geld zu investieren! Und es sollte mich sehr wundern, wenn irgendwo etwas geschrieben steht, dass man nach Einzahlung einer bestimmten Summe irgendwelche Rechte an diesem Spiel erwirbt. Bei mir ist der Geldhahn zu. Ich sacke nun zwar langsam nach hinten durch, freue mich aber immer wieder über die Leute, die hier Geld ohne Ende reinstecken und sich dann aufregen das sie dafür nichts bekommen. Manche Leute lernen es spät und manche nie .... :lol:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...