Jump to content

Huhu, wie kann ich Freunde hinzufügen?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne 2 Freunde hinzufügen, ich habe sie beide eingeladen, beide haben auch angenommen, nur leider sehe ich diese nicht.

 

Unten in der Leiste sind überall + in den Kästen und da drunter steht einladen, habe ich bereits gemacht.

 

Vielen Dank vorab.

 

Ich habe auch von beiden bereits Anfragen über Facebook Benachrichtigungsglobus erhalten, klicke ich da drauf komme ich nur ins Spiel, passieren tut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeladene Freunde werden automatisch zur Freundesliste hinzugefügt. Auf beiden Seiten der Freundesliste sind Pfeile wo du weitere Freunde hervorrufen kannst. Wenn diese nicht eingetragen sind dann haben diese Freunde deine Einladung vermutlich nicht angenommen oder haben sich über den normalen Link Registriert. Wenn du die Namen der Kameraden kennst dann kannst du diese Unter suche finden und deren Profil anschauen, auf der rechten Seite ist ein kleiner Button " Freundschaft/Kameradeinladung versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...