Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muff

Patch [12.3.2014] - Diverse Anpassungen

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

 

 

Heute wurden während der Wartung folgende Dinge behoben bzw. neu eingeführt:

 

  • Diverse Rechtschreibfehler wurden behoben
  • Patronen die durch einen Gutscheincode erworben wurden können nicht mehr in die Truppenkasse einbezahlt werden
  • Anzeigefehler bei den Items in den Ausrüstungskisten behoben (Beispielsweise wurde angezeigt, dass das Item für einen Stabsfeldwebel ist, obwohl der aktuelle Dienstgrad OSFw ist)
  • Fehlerhafte Beschreibung bei den temporären Boostern wurde korrigiert (alle temporären Booster belegen einen Slot)
  • Die Laufzeit der Booster Fidel Castrat, Dick und Durstig und Kreuzberger Filet geschnitten wurde auf 6h erhöht
  • Bonuslebenspunkte wurde bei allen Gegenständen neu balanciert (ihr solltet alle nun weniger Leben haben)
  • Der Fehler mit der leeren Nachrichtenvorschau wurde behoben
  • Beendete Manöver werden mit einem Popup angezeigt
  • Rund 60 neue Itembilder für höhere Dienstgrade hinzugefügt
  • Premiumpreise für Atropin deutlich gesenkt
  • ZdV Premiumpreise von 4 auf 2 Patronen gesenkt

Wir würden uns über Feedback zu den Änderungen freuen. Dieses könnt ihr hier abgeben.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Das Soldatenspiel-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...