Jump to content

Patronenkauf in der (closed) Beta


Fish

Recommended Posts

@ lokfan1978 Bei allem Respekt,  ABER selbst wenn der Programmierer noch so geschickt im Umgang mit Buchstaben und Code ist, sind Fehler nicht auszuschließen, es ist immerhin doch nur eine Bitte.

 

Alles was sie wollen ist doch nur ein gründlicher Funktionstest und da dieser Patronenkauf auch dazugehört, auch wenn es im ersten moment blöd ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

versteht das bitte nicht falsch. Es geht uns hier vorallem um das Patronenbalancing. Wenn keiner Patronen kaufen will, dann ist das auch ok, dann werden wir in der 2. Testphase Patronen an alle Spieler ausschütten, um dann zu sehen wie sich die Balance verhält. Es geht dabei um die Fragen "Ist dieses Feature zu teuer oder zu billig".

 

Und natürlich werden die Tester zum Start der open Beta auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen den Patronenkauf testen?

 

Klar, aber sicher nicht gegen echtes Geld.

Richtet doch eine Art "Credit-Konto" für jeden Account ein und schreibt jedem Tester X Credits zum Kauf von Patronen gut.

Niemand weiß wie sich das Spiel entwickeln wird und da ihr in der Closed-Beta nur eine begrenzte Anzahl von Testern habt kann es passieren, dass wohlmöglich niemand Patronen kauft.

So könntet ihr dazu animieren die Funktion dennoch zu testen...

 

Generell bin ich dann auch mal gespannt wie sehr das Spiel Pay2Win wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell, sollte alles getestet werden können, was das Spiel so her gibt, nur so kann man Fehler aufdecken oder Probleme in der Balance erkennen.

Der Vorschlag von Fish und th33xitus finde ich beide gut,es sollte nichts zu lasten der Tester gehen was nachteilig ist.

Auch sollte man sich nicht jetzt schon festlegen wann der Test beendet sein wird(die Rede war mitte Dezember) bevor er überhaupt angefangen hat.

Wenn wir gemeinsam als  Tester und Entwickler in eine Richtung ziehen dann kann ein ordentliches Ergebnis zum Schluss des Testes heraus kommen. Aber eins gebe ich zu bedenken, Bezug nehmend auf den letzten Test zur Einführung des Truppenpatches muss ich sagen das dort unheimliches Engagement der Tester vorhanden war viele Vorschläge gemacht wurden aber letztendlich wurde so gut wie alles abgelehnt unsere Testermeinung war egal man hat sich den Mund fusselig geredet und Frust hat sich breit gemacht. Nach 2 Wochen war die Hälfte der Tester abgesprungen, ich bin gespannt wie es hier aussieht bzw in wieweit die Tester wirklich Einfluss haben auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum so kompliziert?

 

Patronenpreis auf 0,00 €uro für dieses Spiel setzen, eine maximale Anzahl der zu kaufenden Patronen festlegen und schon kann man den Mechanismus aus dem Premiumbereich selbst über z.B. PayPal testen.

Und das alles ohne einen Cent Echtgeld.......

Weil ich mir nicht sicher war ob das geht mit Paypal beträge von 0€ zu bezahlen ^^

Weil das Problem ist ja, der Empfänger bei Paypal zahlt schon einmal fixe Gebühren für den Empfang des Geldes.

Für Mikrozahlungen sind das 10%+0,10€.

Müsste man testen...denn sollte das gehen wäre deine Idee definitiv die einfachste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...