Jump to content

Truppenbooster


Recommended Posts

Moin Moin,

 

mir geistert mal wieder eine Idee durch den Kopf :D

 

Die Truppenbooster:

 

Mir schweben hier aktuell 2 Booster durch den Kopf:

 

1) Boostername: Kriegsbefehl Boost x % Truppenkampfhilfe für y Std/Tage

 

2) Boosterbame: Friedensbefehl/Mission Boost entweder +x auf die Patrofunde oder das man für x Sammlungen oder Tage wählen kann welcher Rohstoff die höchste Einzelsumme hat

(Beispiel: Ich finde ohne Boost 3 Zement, 4 Holz, 5 Flaschen ... Mit Boost gesetzt auf Zement finde ich 5 Zement, 4 Holz, 3 Flaschen)

 

Wie komme ich nun an diese Booster (kaufen gegen Pats / Credits finde ich zu simpel und würde die Paymenttruppen wieder bevorzugen) daher:

 

Man findet Zufallsbedingt auf Patro und bei gewonnen Manövern Befehlsteile, hat man x Teile zusammen, dann kann man diese gehen einen Befehl eintauschen.

 

Wenn euch diese Idee gefällt und Ihr keine konstruktive Verbesserung/Kritik habt, dann nutzt bitte den "Gefällt Mir" Button. Ansonsten schmeisst eure sachliche und konstrukive Kritik/Idee in die Runde :D

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...finde ich gar nicht so schlecht.....das was ich als Problem ansehe, ist die richtige Balance beim % TrpKampfhilfe zu finden...und das im laufenden Betrieb....

Weiterhin sollte dies auf gar keinen Fall mit Patronen zu kaufen sein, auch nicht indirekt.....hier wäre dann die Selbstdisziplin des Betreibers gefordert, da du ihnen ja mehr oder weniger eine neue Einnahmequelle bescherstwink3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde ich gar nicht so schlecht.....das was ich als Problem ansehe, ist die richtige Balance beim % TrpKampfhilfe zu finden...und das im laufenden Betrieb....

Weiterhin sollte dies auf gar keinen Fall mit Patronen zu kaufen sein, auch nicht indirekt.....hier wäre dann die Selbstdisziplin des Betreibers gefordert, da du ihnen ja mehr oder weniger eine neue Einnahmequelle bescherstwink3.gif

 

Den Kauf gegen Pats/Credits schliesse ich ja aus (Zwingen kann ich den Betreiber ja leider nicht...)

 

Ich bin für Verbeserungen/Erweiterungen etc offen...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schoss mir gerade so durch den Kopf....wie wäre es denn wenn man von den % abweicht und das System würde einen Spieler quasi verdoppeln, wobei dies immer jemand aus dem Mittelfeld +- 2 Plätze ist. Also niemals der Beste und auch nie der Schlechteste.

Damit würde man auch indirekt einen Anreiz dafür schaffen, dass alle eigentlich gut geskillt sind und reine RS-Sammler indirekt abgestraft werden.

Wenn ich mir den Aufwand an RS für einen neuen Platz ansehe wäre das m.E. eine lohnende Angelegenheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut könnte ja ein Blanko-Bogen mit Unterschrift des Verteidigungsministers sein der in X Teile zerrissen wurde und auf Patrouille/Truppenkämpfen gefunden wird (Es sollten auch so sein das gewisse Teile nur bei Truppenkämpfen gefunden werden und andere nur bei Patrouille). Find Chance müsste man sich überlegen, evtl sollte die Find Chance mit Truppenstärke bei Patrouille abnehmen damit grosse Truppen die nicht immer parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist mal ne richtig coole sache vorallem diese: 1x Luftangriff, 1x Artilleriebeschuss, 1x Heckenschütze etc...!!!Good job buddy!

 

---

 

man koennte ja auch die art Nato shop noch im manoever reinstellen das bei pats. sachen gefunden werden.Oder eine Schiessbahn wie beim Spezialeinsatz wo jeder in der truppe die moeglichkeit hat der Truppe durch Schiessuebungen ein prozentualsatz an Attriubte beizu steuern?So in der art...hoffe man kann nachvollziehen was ich sagen will :)

bearbeitet von Kitz
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Maddin, bitte unterlasse diese Behauptungen. Wir geben Welt 1 in keinster Weise auf und du solltest diese Diskussion auch nicht in einen anderen Thread verschieben. Wenn wir wüssten was fehlt, wüssten wir, was wir hinzufügen müssen ;)

 

 

Sorry Kosie, aber mit dieser Aussage machst du deinen Arbeitgeber mehr als lächerlich.

Ihr wisst nicht wie ihr euer Spiel entwickeln sollt ?!

 

Traurig , einfach nur Traurig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag kam von einem User, der erwartet, dass wir diesen nun ausarbeiten. Wir haben uns den Vorschlag angeschaut, konnten aber nicht aufspringen und sagen - Ja das ist eine super Idee, die sollten wir sofort umsetzen -

 

Man hat ja bereits "Truppenbooster" nämlich die Unterstützungen Mobilmachung, Wirtschaftswunder und Diktatur. Weshalb wir bei diesem Vorschlag noch zögerlich sind. Es ist uns auch noch nichts gutes dazu eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, das Maddin erwartet, das der Vorschlag von seitens der Betreiber ausgearbeitet wird...eher das der Vorschlag bearbeitet wird und das ist ein kleiner Unterschied...wie sollen weitere Ideen entstehen, wenn keiner weiß in welche Richtung die Ausarbeitung bzw. die Entwicklung dieser Idee gehen soll bzw. gehen könnte...klar gibt es die "Truppenbooster", aber eigentlich gibt es doch nur einen und der ist rund um die Uhr im Einsatz, also keine Überraschung oder gar Truppentaktik

 

Gruß

Joker1976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...