Jump to content

Phantomgegenstände?


Fish

Recommended Posts

....durfte mich gerade über diesen kuriosen Gegenstand freuen......

 

16289790wx.jpg

 

 

Der wurde in der abgeschlossen Missionsmeldung als Leerfeld dargestellt (Meldefenster war so breit als wenn dort ein normlaer Gegenstand abgebildet ist)

Bin ja mal gespannt was passiert, wenn ich den einsetze, der hat nämlich auch keine Beschreibung wenn man mit der Maus rüber geht....

 

 

edit: nach dem Hochladen ins Inventar wird ein Slot belegt, als würde dort ein normaler Gegenstand liegen. Der Phantomgegenstand lässt sich dort aber weder einsetzen noch verkaufen. Beim Versuch noch einen Gegenstand aus dem Nachsendelager erscheint die Meldung: Inventar ist voll.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...