Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OSGAndy

Soldatenquiz im Mannschaftsheim

Recommended Posts

Hallo Liebe Kameraden ich habe mir mal Überlegt was mann ins Spiel einbringen könnte zum ersten wäre es ein Soldatenquiz was einmal die woche starten wird wo es zb der 1. Platz patronen zu gewinnen gibt bis hin über geld und gegen stände für den 2. Und dritten platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

/dagegen...

erstmal sollten ALLE Fehler behoben sein und dann könnte man über neue Inhalte nachdenken!

 

Gratispatronen gehen mal gar nicht (wird schon genug verschenkt hier, was sich scheinbar negativ auf die "Qualität" des Spiels auswirkt), Credits müssten zum DG passen (was bisher bei den Belohnungen auch nicht wirklich der Fall ist) und Items müssen "grundüberholt" werden! (es fehlen noch immer diverse Bilder und eine Anpassung der Stats ist lange überfällig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

dagegen oder nicht dagegen jeder hat das recht neue Ideen einzubringen !!!

 

So soll es sein und das Forum ist ja dazu da, seine Meinung zu den Vorschlägen abzugeben!

 

Was der Betreiber dann daraus macht, ist natürlich eine andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind verbesserungs vorschläge dafür da damit die macher sehen können diese Idee ungefähr umsetzen zu können mansche die noch nicht mal eine Idee haben geben einfach ihren Senf dazu und haben noch nicht mal eigene idenn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind verbesserungs vorschläge dafür da damit die macher sehen können diese Idee ungefähr umsetzen zu können mansche die noch nicht mal eine Idee haben geben einfach ihren Senf dazu und haben noch nicht mal eigene idenn !!!

 

Manchen, die keine eigenen Ideen posten, ist klar dass es schwierig ist eine gute und kreative Idee zu haben und diese Leute wollen halt keinen Mist posten so wie du es tust.

 

Diese Idee hier wäre vielleicht was fürs Forum aber nicht für das Spiel selbst. Außerdem finde ich auch dass es bereits mehr als genug gratis Patronen gibt, daher DAGEGEN.

 

Du könntest auch ruhig mal eine Aussagekräftige Überschrift verwenden damit man diesen Thread mittels der Suchfunktion wiederfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soldatenquiz ist bestimmt besser im Forum aufgehoben.

 

Da aber nicht alle Spieler in das Forum schauen, könnte man via Feldpost Werbung für das Quiz machen.

 

Und wenn es eh schon genug Gratispatronen gibt, kommt es doch auf ein paar mehr dann auch nicht mehr an. Müssen ja nicht unbedingt Patronen sein, aber ein vernünftiger Preis sollte schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OSGAndy: Wenn Du hier im Forum einen Vorschlag unterbreitest, musst Du damit leben, daß er nicht allen Mitspielern gefällt, auch muss keiner hier eigene Vorschläge machen, um seine Meinung zu anderen Vorschlägen zu äussern.

 

Mir gefällt Dein Vorschlag gut! Wenn Team Rot solch ein Quiz planen sollte, gibt es da vielfältige Möglichkeiten, es umzusetzen.

Es könnte hier im Forum stattfinden, es könnte auch über die Facebookseite des Soldatenspiels stattfinden oder man könnte es in das Mannschaftsheim im Spiel integrieren.

 

Solch ein Quiz rund um das Soldatenspiel wäre nichts weltbewegendes Wichtiges, es wäre aber schon eine nette Abwechslung, wenn man ein paar Multiple Choice Fragen beantworten könnte, gerade wenn es ein gutes, witziges Quiz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass erst mal das Spiel auf Vordermann gebracht werden muss, es gibt momentan soviele Baustellen die Stück für Stück abgearbeitet werden müssen, wenn alles zu größter Zufriedenheit läuft kann man sich evt. über solche Vorschläge Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Kameraden ich habe mir mal Überlegt was mann ins Spiel einbringen könnte zum ersten wäre es ein Soldatenquiz was einmal die woche starten wird wo es zb der 1. Platz patronen zu gewinnen gibt bis hin über geld und gegen stände für den 2. Und dritten platz

 

So etwas wäre besser für's Forum oder für die Facebook Seite geeignet, dies Extra als Wöchentliches Event einzuführen finde ich überflüssig.

 

Lg Pilophas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das was du hier schreibst, wurde bereits etwas höher festgestellt, wie in ungefähr 70 Prozent aller deiner Beiträge in denen du das Gesagte nur wiederholst, die restlichen 29 Prozent bestehen aus allgemeinen Sätzen, die zu jedem Beitrag passen ( guter Vorschlag, gute Idee usw.) So etwas nenne ich Beiträge pushen, insbesondere wenn diese Floskeln unter Beiträgen stehen, die beretis seit Monaten erledigt sind. Ich würde dich Bitten damit aufzuhören, weil es mich nervt, wenn ich diese Beiträge als nicht gelesen angezeigt bekomme und ich dieses belanglose Gelaber lesen muss.  Danke

 

...und noch erstaunlicher ist, dass du dir,  innerhalb von 2 Tagen nach Anmeldung , zu jedem Thema im Forum eine Meinung gebildet hast, alle Achtung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich meine Meinung hier frei äußern darf. Wenn es dich stört, warum antwortest du dann ?

Das gleiche wie bei meinen Vorschlag, du antwortest immer recht unfreundlich. Wenn du was gegen mich hast, bitte ich dich mich zu ignorieren ;)

Danke,

 

Lg Pilophas

bearbeitet von Kitz
Zitat entfernt. Beitrag steht direkt davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie sollte ich etwas gegen jemanden haben, den ich gar nicht kenne? 

 

...ja, gegen eine Meinung ist sicherlich nichts einzuwenden, wenn man denn eine Meinung hat und nicht nur das bereits Gesagte nachplappert oder einfach nur sinnfreie Kommentare hinzufügt. Da kann ich nur mal empfehlen, sich alle Beiträge von dir anzusehen, von "Ha Ha" bis zu "...wie hier bereits gesagt wurde..." ist alles dabei .....

 

Und kleiner Tipp: ...wenn dir meine unfreundliche Art nicht gefällt, ignorier mich doch einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maddin Ebenso kann man mich auch jetzt in ruhe lassen. da ich schon von einigen Leuten darauf hingewiesen wurde, und ich meine Art Beiträge zu veröffentlichen nun ändern werde ;) 

 

Liebe Grüße,

Pilophas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...