Jump to content

Patch [05.03.2014] - Überarbeitung Vorschriftenstelle, Neue Kisten, Support integriert, Interne Truppenpinnwand eingeführt


Muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

zunächst einmal bitte wir euch um Entschuldigung, dass die Wartung etwas länger gedauert hat, als erwartet. Dafür gibt es aber eine ganze Reihe neuer Sachen zu entdecken. Über Feedback zum heutigen Patch würden wir uns hier freuen.

 

Vorschriftenstelle

 

Das größte Update haben die ZdV erfahren. Es gibt nun nichtmehr viele verschiedene ZdV, sondern nur noch 1 Typ, den ihr sammeln und bei der Vorschriftenstelle eintauschen könnt. Die ZdV, die ihr bisher in eurem Inventar hattet, wurden zusammengezogen und sind sofort eintauschbar.

Ihr könnt die Vorschriften nun in folgenden Schritten eintauschen:

 

bildschirmfoto20140305um1.png

 

Dabei erwarten euch folgende Belohnungen:

 

  • Credits und Erfahrungspunkte (dienstgradabhängig)        --> 10 Vorschriften
  • Kiste mit besonderen Boostern                                         --> 30 Vorschriften
  • Kiste mit einem sehr guten Ausrüstungsgegenstand        --> 60 Vorschriften

Im Zuge der Veränderungen am Tauschsystem der ZDVs wurde das ZDV-Inventar überflüssig! Die für den Ausbau aufgewendeten Patronen wurden während der Wartung erstattet.

 

Support

 

Desweiteren haben wir ab sofort einen offiziellen Support für das Soldatenspiel eingerichtet. Ganz unten auf der Seite, könnt ihr auf "Support" klicken und dann mit unserem Kundendienst in Kontakt treten.

 

bildschirmfoto2014030upu.png

 

In Zukunft werden sämtliche Supportanfragen nur noch über diese Schnittstelle abgewickelt - PN's im Spiel oder im Forum werden von den Mods und Administratoren nur noch nach eigenem Ermessen beantwortet. Das heißt natürlich nicht, dass ihr uns nicht weiterhin eine PN schreiben könnt. Sollten wir euch mit eurem Problem direkt weiterhelfen können, werden wir euch darauf auf jeden Fall antworten oder euch gegebenenfalls an den Support verweisen!

 

Wenn ihr also in jedem Fall eine Antwort zu spielspezifischen Fragen haben möchtet, nutzt das neue Tool. Fragen zu fehlenden Rewards, Probleme mit Premium oder sonstige Probleme könnt ihr hier loswerden.

 

Weitere Änderungen

 

Neue Kiste

 

Diese ominöse neue Kiste schimmert geheimnisvoll rot und enthält drei neue zeitliche Booster, die eine deutliche Steigerung eurer Werte, über das bisher bekannte Maß hinaus, bewirken.

Folgende neue Items sind enthalten:

 

bildschirmfoto2014030pop.png

 

uGOKTzf1.png

 

JIU4CSmL.png

 

 

Ausrüstungskiste

 

Die Ausrüstungsskiste wurde überarbeitet und ihr solltet nun deutlich bessere Items bekommen! (Es gibt nur noch Items, die dem aktuellen Dienstgrad entsprechen)

 

Kopfgeldnachrichten werden nun zusammengefasst

 

Die von vielen Soldaten als lästig empfundenen Benachrichtigungen bei erfolgreicher Eroberung eines Kopfgeldes, oder einer erfolgten Auszahlung eines von dir ausgesetzten Kopfgeldes sollte nun der Vergangenheit angehören. Die Kopfgeldnachrichten werden nun gesammelt unter folgendem Punkt im Feldpostarchiv dargestellt.

 

kg1.png

 

Mit einem klick darauf, kannst du dann die einzelnen Nachrichten einsehen, wer, wann, wen um wie viel Kopfgeld erleichtert hat und am wichtigsten, wie viel Erfahrung du dafür bekommen hast!

 

kg2.png

 

Interne Truppenpinnwand wurde eingeführt

 

Diese findest du unter Truppengebäude "Hauptquartier" im Reiter "Pinnwand"

 

bildschirmfoto2014030kvk.png

 

Wir wünschen euch mit den Änderungen viel Spaß und sind vor allem auf euer Feedback zu den Änderungen gespannt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Das Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...