Jump to content

Neue ZDV Regelung div. Fragen


Recommended Posts

1) Gibts eine Erstattung der Pats für den ZDV Ausbau?

 

2) Ist garantiert, dass der sehr sehr gute Gegenstand auch zu 100% besser ist als der alte? Und wird

dieser Gegenstand dem aktuellem Dienstgrad entsprechen?

 

3) Findet man weiterhin ZDVs im Shop?

 

4) Kann man nun kostenlos unbegrenzt ZDVs sammeln?

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Orden für das Tauschen in der DV-Stelle entsprechend berücksichtigt?

 

Was zählt jetzt als einmal tauschen? Der entsprechende Block oder werden da dann gleich 10, 30 oder 60 mal aufgezählt?

 

Wurde das jetzt nicht wieder zu ungunsten der Spieler geändert? Vorher z.B. für 3 ZDV´n ein Booster, jetzt für 30.

 

Ist das ein permanenter Booster oder ein zeitlich begrenzter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Orden für das Tauschen in der DV-Stelle entsprechend berücksichtigt?

 

Was zählt jetzt als einmal tauschen? Der entsprechende Block oder werden da dann gleich 10, 30 oder 60 mal aufgezählt?

 

Wurde das jetzt nicht wieder zu ungunsten der Spieler geändert? Vorher z.B. für 3 ZDV´n ein Booster, jetzt für 30.

 

Jap seh ich auch so (ausser man findet jetzt Unmengen an ZDVs) <--- was zu lasten der Itemfunde gehen würde....

 

Vorher 3 ZDVs = EXP, Credits und nen Booster

 

Jetzt 40 ZDVs = EXP und Credits und nen Booster...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden ja zum Glück nicht gezwungen,die neuen ZDV zu sammeln und ich werde diesen Teil des Spiels auch komplett auslassen. Unter einem SEHR SEHR SEHR guten Gegenstand versteh ich mehr , als plus 6 schaden.. da hab ich im shop schneller plus 6 zusammen, als 60 ZDV..ansonsten sind die Änderungen klasse(auch, wenn das hier nicht hingehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...