Jump to content

Recommended Posts

moin, 

 

Mir fällt nun schon seit längerem auf, das wenn ich den Veteran habe (253000 Dollar) ich weniger an Bonusgeschenke bekomme als wenn ich meine Missionen ohne diesen Irren mache. Es kann nicht sein das da steht + 20% Bonus und alter Arsch nix kommt. 

 

Ich habe jetzt 20 Missionen gemacht davon waren 3 extra Bonus dabei der Rest entweder gar nichts oder nur bei den Langen Missionen was keiner will wenn er den Veteran hat. Ich habe keine Ahnung was ihr schon wieder geschraubt habt, aber stellt es wieder um. 

 

Zur Zeit Lohnt es nicht den Veteran zu nehmen sorry, wo es früher mal um die 60 Items waren sind es heute noch 30 der Rest Müll oder ZDVs die keiner Braucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile diese Beobachtungen 1:1 - entweder viele Zufälle oder da ist ein kalter beim Veteran drin. Grad die ganze Zeit extra Mini-Missionen ohne Geschenke gestartet, immer in der Hoffnung, daß danach wie gehabt 1-2 Geschenke-Missionen mit geringer Zeit-Anforderung kommen, aber nix. Ohne Vet sah`s besser aus, hätt ich auch gleich den Mockel nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×