Jump to content

Feedback NSSA-Event mach Update am 26.2.2014


Gast Egoist

Recommended Posts

Hier mal für alle ein Test des geänderten Events:

 

1. Schießübung (selbst "durchklicken" lief sehr schleppend)

 

Trefferbild: 2, 5, 1, 1, 1, 4, 3, 3, 3, 1, 1, 1, 2, 3, 2, 3, 3, 5, 1, 1, 2, 2

 

21 x nachladen = 84 Patronen (4 wurden auch noch "verschluckt") oder 210 Minuten RL-Zeit = 3,5 Std.

 

2. Trinkspiel

 

50:50 ausgegangen bei nur Schnaps !

 

8 x Selbst, 8 x Wache, dann Wache mit 9 fertig... Kosten: 156400 Credits keine Wartezeit, keine Patronen

 

3. Quests

 

Ausdauer/Zeit OHNE Veteran = 12, 15, 14, 8, 12, 11, 15, 16, 17,11 = 131 Ausdauer = 131 Minuten

 

Abkürzen (Patronenkosten): 3, 4, 4, 2, 3, 3, 4, 4, 5, 3 = 35

 

Gesamtaufwand: 341 Minuten + "Klickzeit" (und ohne Wartezeit beim Trinkspiel) =5 Stunden 41 Minuten (man könnte also OHNE Patronen auch das Bonusitem schaffen)

 

Der Spaß hat 119 (+4 "verschluckte") Patronen gekostet.

 

 

Belohnung: 1 x +10 Pfeife und 2 Kisten, die ich leider nicht öffnen kann! (Systemerror wird angezeigt und die Kisten bleiben im Inventar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Items jetzt bekommen und leider sehr enttäuschen:

 

Begründung:

 

es gab 2 x jeweils eine Kopfbedeckung! Zufall?? (oder liegt es daran, dass es mein einziges LILA Item war und die anderen schon ORANGE sind)

 

Teil 1: ganze +4 auf Rüstung besser, aber dafür MINUS 1% Lebenspunkte! In meinen Augen ist das NICHT besser als der angelegte Gegenstand!!!

 

Teil 2: auch nur +4 Rüstung, +3% krit. Block und MINUS 1,1% krit. Treffer

 

 

Fazit: die Belohnung passt nach wie vor nicht zu dem Aufwand und den Kosten, weil die Items nicht wirklich besser sind!

 

Daher leider nach wie vor kein Event, was sich zu spielen lohnt...

 

PS: Die Erfahrung wurde verdoppelt, aber es will ja nicht jeder leveln und daher habe ich das mal unberücksichtigt gelassen. Bei mir waren es 1,2% der benötigten EXP zum nächsten Dienstgrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ego, Ich muss sagen ich habe auch mit Pats. abgekürzt beim Schiessen. Durch das Hängen des Servers hab ich eine schüsse verloren aber bin mit 12x aufladen durch gewesen, dafür aber beim Saufen einmal aufgeladen für 12 pat. ich war mit 70 Patronen durch bis zu den Missionen und diese werd ich normal laufen lassen, dann bis ich unter 6 Stunden habe 3x Belohnung und kann mit Ruhigen gewissen sagen, das Event hat sich für mich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du bessere Items bekommst! Für einen großen Booster und 2 schlechtere Items, (die gerade im Natoshop die Kosten fürs Trinkspiel decken und das auch nur mit GeziMockel) sind auch 70 Patronen + 131 Ausdauer zu viel... ;)

 

Dafür bekommt man in "normalen Missionen" deutlich mehr... :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich muss sagen:

Das Event ist vor allem

- Teuer (Credits)

- wenn man es schnell machen will Patronenintensiv

 

Ich hab zweimal mich vom besoffen sein retten müssen, insgesamt rund 180 Patronen verschossen.

 

Das Ergebnis ist dafür umso ernüchtender:

- zweimal dieselbe Art Item (Beidesmal eine Waffe)

- nichtmal eine Bonuswaffe (ohne Boost)

- und beidesmal gerade mal +6 bzw +7 im Schaden

 

Mein Fazit: 

Es lohnt sich nicht, sich zu beeilen!

Macht es nur, wenn Ihr zuviel Zeit und Geld übrig habt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wir werden diesbezüglich nochmals Änderungen vornehmen, da unsere Änderungsbeschreibung scheinbar nicht eineindeutig war.
Diese werden demnächst folgen.

 

 

Bis dahin:
Das Event gibt euch Gegenstände, die eurem Dienstgrad entsprechen. Die Item-Stats werden anhand eurer getragenen Items berechnet und somit soll eine markante Verbesserung für euren Dienstgrad möglich werden.
Also ihr erhaltet soetwas wie ein Max-Item für euren Dienstgrad.

Die Zusatzwerte (+6% Lebenspunkte o.ä) werden nicht beachtet, bedeutet sie können auch wechseln.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir werden diesbezüglich nochmals Änderungen vornehmen, da unsere Änderungsbeschreibung scheinbar nicht eineindeutig war.

Diese werden demnächst folgen.

 

 

Bis dahin:

Das Event gibt euch Gegenstände, die eurem Dienstgrad entsprechen. Die Item-Stats werden anhand eurer getragenen Items berechnet und somit soll eine markante Verbesserung für euren Dienstgrad möglich werden.

Also ihr erhaltet soetwas wie ein Max-Item für euren Dienstgrad.

Die Zusatzwerte (+6% Lebenspunkte o.ä) werden nicht beachtet, bedeutet sie können auch wechseln.

 

 

 

Na dann Hoffe ich mal auf eine Nachzahlung.

 

 

Angelegte Rüstung Pümpel: 276 Schaden/ 60 Rüstung 4% lebenspunkte STABSFELDWEBEL:

 

Erhalten Rüstung  Dartpfeile  275 Schaden / 64 Rüstung 1% krit Block STABSFELDWEBEL

 

Derzeitiger Dienstgrad OBERSTANDFELDWEBEL

Gängige Austattung:

z.b Dartpfeile 301 Schaden 61 Rüstung, auch Blau da es so ausschaut ob die Lila teile mit guten werten für andere Spieler reserviert sind.

 

 

und Max Item ist eigentlich Lila und da wäre der Schaden so bei 370 also fast 100 mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben meinen Event ohne Patroneneinsatz beendet, ihn nicht innerhalb der sechs Stunden geschafft, habe einiges an Credits und Ausdauer verbraucht, um einen +10 Schaden Permaboost und eine Kopfbedeckung bekommen, die keinesfalls besser ist als meine bisherige Ausrüstung. Spielspass war bei dem Event überhaupt nicht vorhanden, der letzte Funken ist verflogen, als ich diverse Mal 0 Treffer beim Zielschiessen hatte. 

 

Der Event ist wieder bei mir komplett durchgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super,

jetzt bin ich da wo ich nun 50 ausdauer brauchen würde.

da ich nebenher missionen laufen hatte kann ich die aber nicht mehr auffüllen.

ergo, ist alles für die katz was ich vorher gemacht habe. klasse!

hätte man auch sagen können das ich min 50 ausdauer brauchen werde...

nun habe ich die kohle für das "unter den tisch saufen" umsonst heraus geschmissen.

 

horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Auswerung:

 

Schiessen: 0 / 1 / 6 / 4 / 2 / 2 / 1 / 5 / 1 / 3 / 5 / 3 / 3 / 1 / 4 / 0 / 1 / 3 / 1 / 2 / 2    = 50 Treffer

Patkosten 4 pats für 1 mal refeshen! Zeiteinsatz = 3:50 h

 

Trinken:

 

8300 x 22 = 182600 Credits

 

Ich musste 13 mal der NPC musste 9 mal trinken

 

0 Patkosten 1x 30 min Ausnüchtern  Zeiteinsatz ca. 35 Min.

 

Bleiben um die 6 Std. zu unterbieten ca. 1,5 Std. Zeit....

 

Missionen: 10              Dauer: 10 min / 18 min / 13 min / 15 min / 15 min / 13 min / 15 min / 9 min / 17 min / 14 min Summe = 139 Min

 

Patroneneinsatz: 16

 

Ich hab dank 20 Patronen das Event in knapp unter 6 Std. geschafft und alle 3 Kisten erbeutet!

 

In den Kisten war: 1 große Schaumpfeife, 1 Lila Hemd Werte -5 Schaden, +8 Rüstung, -0,2 Block -1% Leben (Wo ist das den Besser als mein aktuelles???), 1 Helm +5 Schaden, +1,1 Treffer +0,6 Rüstung -3% Leben (damit kann ich leben...)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Jungs, is das echt euer Ernst das ich für erfolgreichen Abschluß des NSSA Einsatz einmal Schuhwerk bekomme mit den wahnsinnigen Werten von -6  -32  -0,3 und -0,2  ????     und da ich unter 6 Stunden war habe ich gleich meine Zdvs gegen einen weiteren "sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand" eingetauscht und siehe da, mit den Topwerten von -3  -37  -0,3 und +0,5 noch einmal das selbe Item.....  mal ganz ehrlich, da komm ich mir so ziemlich verarscht vor.   Also NSSA lohnt sich absolut überhaupt nicht. Schade um die Zeit und noch viel mehr Schade um die eingesetzten Patronen zum Abkürzen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voll mit Beiträgen, die sich mit den "sehr sehr guten" Items befassen.

 

Wer trotzdem noch immer ZDV gegen Kisten tauscht ... ist selber Schuld. Man kann die ZDV gegen was sinnvolleres eintauschen.

 

Und die Kisten aus dem NSSA kann man aufbewahren, bis man den nächsten DG erreicht hat. Dann hat man zumindest eine etwas größere Chance etwas "besseres" zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voll mit Beiträgen, die sich mit den "sehr sehr guten" Items befassen.

 

Wer trotzdem noch immer ZDV gegen Kisten tauscht ... ist selber Schuld. Man kann die ZDV gegen was sinnvolleres eintauschen.

 

Und die Kisten aus dem NSSA kann man aufbewahren, bis man den nächsten DG erreicht hat. Dann hat man zumindest eine etwas größere Chance etwas "besseres" zu erhalten.

 

Ich würde aktuell keine Kisten nutzen... Antworten vom Support darf ich ja leider nicht posten!

 

Mich hat die Antwort welche ich zu dem Thema habe allerdings sehr erschrocken! Gerde wenn man so die geposteten Screens etc hier im Forum sieht!

 

Daher kann ich aktuell nur jedem von den grünen Kisten abraten!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aktuell keine Kisten nutzen... Antworten vom Support darf ich ja leider nicht posten!

 

Mich hat die Antwort welche ich zu dem Thema habe allerdings sehr erschrocken! Gerde wenn man so die geposteten Screens etc hier im Forum sieht!

 

Daher kann ich aktuell nur jedem von den grünen Kisten abraten!

 

Horrido

hehe da gehts dir genauso wie mir habe ja auch eien erschrockene nachricht erhalten vom support 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...