Jump to content

truppengründung


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Da habt ihr nicht ganz unrecht, nur hätte man dies zu Beginn des Spiels durchführen müssen. Wie sollte man dies jetzt ändern? Es müssten ja etliche Truppen gelöscht werden und diejenigen wären dann sehr erfreut wenn sie schon Zeit und Kohle in den Truppenausbau investiert hätten.

 

Wer sagt dass etliche Truppen gelöscht werden müssten? Man könnte dies auch einführen ohne die bereits bestehenden Truppen zu löschen damit es zumindest in Zukunft nicht mehr Überhand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mich stören die Anzahl der gegründeten Truppen überhaupt nicht, diejenigen die aktiv spielen und deren Truppe irgendwann inaktiv ist, suchen sich mit Sicherheit eine neue, aktive Truppe. Man sollte sich eher irgendwann einmal Gedanken machen, ob man die inaktiven "Schulterglatzen" löschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich rolle es trotzdem wieder auf.

Ich persönlich bin der Meinung das die Truppengründer:

- mindestenst den Dienstgrad Feldwebel haben sollten

- oder 20 Coins für eine Gründung bezahlen müssen.

Grund dafür: Jeder User der sich hier anmeldet, macht nach 5 Minuten seine eigene Truppe auf:

- die bestehenten Truppen bekommen ihr Plätze nicht voll

- es gibt immer mehr tode Truppen, weil neue User schnell die Lust am Spiel verlieren

- die User sollten erstmal das Spiel verstehen bevor sie eine Truppe aufbauen

- TF oder Stelli kann seinen mitgliedern keine Tips geben weil er/ sie selber erst aus dem Ei geschlüpft ist
- die permanenten Mitglieder suchen in Allgemein-Chat lassen nach

Positives für Truppen:
- sie bekommen ihr Truppen vol

- sie können mehr Rohstoffe sammeln

- sie können schneller Ausbauen

- sie sind stärker in den Manövern 

 

Positives für User:

- sie bekommen Tipps und Tricks erklärt (sollte zumindest in einer Truppe so sein)
- sie lernen das Spiel erstmal richtig kennen 

- sie finden schneller anschluss an die Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ist gut som das jeder die chance hat.
und das andere truppen ihr truppen voll bekommen ist auch ein bsschen überzeugungs arbeit.
überzeugt sie und sie werden bei euch mitglied.

und da ihr ja wollt das ja die spieler mehr ehrfarung haben soll um ne truppe zu gründen dann müsste es auch in anderen tätigkeiten so sein  :dududu:  :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nicht schlecht, dass jeder eine Truppe auf macht, aber man sollte über eine zeitliche Begrenzung nachdenken...
Zum Beispiel, dass die Truppe automatisch wieder geschlossen wird, wenn sich dort weniger als drei Mitglieder drin befinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Truppe sollte man erst ab Leutnant gründen können und es sollte mindestens 500 Patronen kosten... *grins*

 

Zeitgleich sollte man die dämlichen Spenden abschaffen, die ihr Ziel (NEUE Spieler für das Spiel zu gewinnen) völlig verfehlen!

 

VORTEILE:

1. Man bräuchte keine MODERATOREN mehr, die 24 Stunden täglich damit beschäftigt sind, unzählige Noobs (oder "alte Hasen", die mit ABSICHT den falschen Chat benutzen) auf den "Suche-Chat" hinzuweisen.

2. Eine Truppe wäre "etwas Wert", weil sie nicht JEDER gründen kann, der mal "Chef" spielen möchte und weder Ahnung noch Patronen hat...

3. Man würde leichter Mitglieder finden...

4. Man könnte vielleicht sogar wieder in den allgemeinen Chat gehen...

 

Leider ist es für so eine Änderung wohl zu spät, da es schon massig Truppen gibt, die NICHTS gekostet haben und nachträglich kann man das wohl (leider) keinem in Rechnung stellen... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wird nie geschehen und so wie es ist ist es gut

So wie es ist, ist es nicht gut, es gibt zu viele Truppen und viel alte Hasen springen ab. Es sollte schon wie beim Bund zu gehen, kein OG führt eine Truppe. Also sollte es ab Feldwebel schon sein, denn da bekommt man erstmal die ganzen Mannschaften in eine Truppe und dann kann sich der eine oder andere ja doch noch überlegen selber eine zu Gründen.

Jetzt sind wir bei 3123 Truppen eine Steigerung von 16 Truppen am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne wie Bravestarr habe ich das noch garnicht gesehen.

Aber er hat völlig Recht ;)

Wenn man das Spiel noch mehr Bundeswehr bezogen machen möchte, dann ist das mit den Feldwebel oder Hauptfeldfebel (die ja meistens Spieß sind) garnicht zu dumm. Weil in der Wirklichkeit leidet ja auch kein Obergefreiter oder Hauptgefreiter eine Einheit. sie sind vielleicht Hilfsausbilder in einer Ausbildungseinheit oder sitzen im Gezi als Deko aber mehr eigentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...