Jump to content

Tauschbörsen für eigene Truppe


Recommended Posts

Tach zusammen

Was ich richtig cool Fände währe eine Tauschbörse für die eigene Truppe /Gruppe

Z.b. Für Dienst Vorschriften

Oder Für blaue Sachen

Oder für Sachen die man selbst nicht gebrauchen kann aber andere in der Truppe schon

Das soll keine Tauschbörse für alle sein wo man für echt Geld richtig gute Sachen kaufen kann

Die dann wieder ein Vorteil gegen Andere verschafft

Gruß

Kreuzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich würde eine Tauschbörse begrüßen, und wenn es nur so ablaufen würde dass sich 2 Truppenmitglieder untereinander ein Gegenstand abgeben könnten. Um einen möglichen Mißbrauch hier ein zu schränken könnte man es so machen das die Truppenführung den Transfer absegnen muß.

 

Ich bin dafür dass man erst ab 4 Sterne General tauschen kann (Beide Tauschpartner müssen diesen DG haben) unddann können nur gewöhnliche Items (keine blauen lila oder orange) und kein Booster getauscht werden!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Dann lohnen sich die Multitruppen wenigstens...

Der Hauptaccount hat immer die besten Sachen an, evtl kann man das so einrichen das man lowprize Sachen so gegen highprize Sachen tauschen kann, damit der Hauptaccount auch kräftig skillen kann, was ja sonst ins Geld (Credits) geht...

 

 

Achtung: Text enthält Zynismus sowie Sarkasmus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass man erst ab 4 Sterne General tauschen kann (Beide Tauschpartner müssen diesen DG haben) unddann können nur gewöhnliche Items (keine blauen lila oder orange) und kein Booster getauscht werden!

 

Horrido

Bei allem kameradschaftlichen Respekt, leidest du unter Realitätsverlust? Wenn du das wirklich ernst meinst schreibst du bestimmt auch an die Tür eines Hallenbades : "Freier Eintritt nur für 95 jährige in Begleitung ihrer Eltern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin dafür dass man erst ab 4 Sterne General tauschen kann (Beide Tauschpartner müssen diesen DG haben) unddann können nur gewöhnliche Items (keine blauen lila oder orange) und kein Booster getauscht werden!

 

Horrido

 

Finde ich auch, so wird der Push von Kleineren Spielern unmöglich.

 

Lg Pilophas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...