Jump to content

Spezialeinsätze


doerfs

Recommended Posts

Ich habs auch mal schnell "durchgeklickt" und schließe mich einfach mal den unzähligen anderen Kritikern an!

 

OHNE WORTE, was einem da an Kosten (Zeit, Ausdauer, Patronen) entsteht, um am Ende ein paar EXP (die nicht jeder will... *grins*) und 2 perma Booster zu erhalten, die ich im Shop mit durchschnittlich 40 Patronen, NULL Ausdauerverbrauch, NULL CREDITS und nahezu NULL Zeitaufwand bekomme...

 

Schade, denn außer einem guten Ansatz bleibt unterm Strich (mal wieder) eine riesen Enttäuschung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe zum ersten mal so einen Spazialeinsatz angefangen und bin nun beim 3. Komplex - Die Missionen. Mal abgesehen davon, dass ich vorher nicht wusste, was Spezialeinsätze generell für Module haben, wäre es schon schön gewesen vorher zu wissen, dass man irgendwann Ausdauer braucht.. und das nicht zu knapp. jetzt habe ich noch ne knappe dreiviertelstunde Frist für den Einsatz, aber kann meine Ausdauer erst wieder in 2,5h neu aufladen. Ist ein bisschen exkrementär, um ehrlich zu sein.

Der Einzige Hinweis für die Missionen stand hier im Forum, was ich aber nicht jedesmal neu durchforste, weil ich davon ausgehe, dass das Spiel selbsterklärend ist. Klar, man bekommt da viel Feuerholz für und ich will auch keine Details wissen. Aber einfach der Hinweis, man solle sich vorsichtshalber was aufsparen, wäre schon toll.

Und nur drauf zu bauen, dass man spätestens nach dem ersten Durchspielen ja eh alles weiß, ist nicht so die Grundlage für ein Spiel.
 

Hmm.. naja.. nichts desto trotz: mkG, U Krupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

mein feedback zu dem spezialeinsatz... der kosten- nutzenfaktor steht in keiner relevanz. man erhält lediglich etwas xp,ein paar zdv und nen booster der nichtmal hinhaut.

kosten tut er aber einen enormen zeitaufwand, vorallem wenn man das in 6h schaffen will, ein haufen ausdauer und wut und auch ein haufen credits.

gewinnen tut man hingegen so gut wie nichts.

ich finde solch ein zusatz im spiel sollte auch einen gewinn abwerfen, ergibt sonst keinen sinn wenn man nur zahlt und im gegenzug nicht mal der aufwand dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...