Jump to content

Neustarter mit NULL Ehre?


Gast Egoist

Recommended Posts

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Neustarter 100 Ehre bekommen?

 

Das verursacht eigentlich nur "Heulerei" im Chat, weil die schon in den ersten Minuten ständig von höheren DG umgehauen werden und viele direkt wieder aufhören, weil der "erste Eindruck" vom Spiel einfach mies ist!

 

Warum lässt man Schulterglatzen nicht bei NULL anfangen und erspart ihnen somit die ersten 10-15 chancenlosen Kämpfe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das weiss ich :D

 

Weil es ja keine generierte Ehre gibt.... Das System bucht ja nicht noch x Ehre bei Siegen etc systemseitig zu.

 

Nur so kommt neue Ehre ins Spiel! Ich vermute sogar, dass wenn Du deinen Char jetzt mit den 134k Ehre löscht,

dass diese Ehre dann im Nirvana verschwindet. Dem Spiel würde dan auf Schlag 134k Ehre fehlen!

 

Ohne die 100 Ehre bei den neuen, würde es irgendwann keine Ehre mehr geben.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es sicher auch Möglichkeiten, die neue Spieler nicht schon in den ersten 5 Minuten frustrieren! Wie wäre es mit einem Login-Bonus alle XX Tage von 100 Ehre? Den will vermutlich keiner haben, aber auch so würde "neue Ehre" ins Spiel kommen und wenn man es erklärt, könnten die bereits vorhandenen Spieler die Ehre sicher besser verkraften als die Neueinsteiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es sicher auch Möglichkeiten, die neue Spieler nicht schon in den ersten 5 Minuten frustrieren! Wie wäre es mit einem Login-Bonus alle XX Tage von 100 Ehre? Den will vermutlich keiner haben, aber auch so würde "neue Ehre" ins Spiel kommen und wenn man es erklärt, könnten die bereits vorhandenen Spieler die Ehre sicher besser verkraften als die Neueinsteiger...

 

Jupp Wege gibt es sicherlich auch könnte das System bei jedem Fight auf die gewonnene Ehre von x % Aufschlagen...

 

Aber vom IST-Zustand her ist ein Starten mit 0 Ehre aus meiner Sicht nicht umsetzbar.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da eher füe einen Startschutz (Welpenschutz) es stimmt ja was Egoist schreibt..


Fang ich an als Neuer und werd gleich Niedergehauen dann hab ich keine Lust es weiterzuspielen..

Vll kann man das Rangabhängig machen das man da Rausfällt aus dem Schutz, Aber da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...