Jump to content

Items


Keks1179

Recommended Posts

Jeder Dienstgrad hat gewisse "minimal" Werte, sowie auch Maximal Werte.

 

 

Beispiel

 

Dienstgrad : Leutnant

 

Minimale Werte, in diesem Fall eine Waffe: 100 Angriff, 20 Verteidigung

 

Maximale Werte, ebenfalls wieder eine Waffe: 340 Angriff, 60 Verteidigung.

 

Dienstgrad: Stabshauptmann

 

Minimale Werte, Waffe: 130 Angriff, 23 Verteidigung

 

Maximale Werte, Waffe: 390 Angriff, 73 Verteidigung

 

 

Somit kann es sein, dass sich der Leutnant im Maximal Bereich bewegt, was die Werte seiner Waffe angeht und der Stabshauptmann im mittleren Bereich. Was erklären würde, wieso niedrigere Dienstgrade stellenweise bessere Ausrüstung haben, als ein Hauptmann.

Wer also viele Missionen macht usw. hat eine höhere Chance sehr sehr gute Ausrüstung zu kriegen. Eine stetige Steigerung seiner Items ist nicht möglich. ( Wenn ein StuffZ mit einer Waffe + 12.000 rumläuft wäre das auch am Ziel vorbei ).

Das ist erstmal das grundliegende. Das Problem mit den Kisten ist ja bekannt...

 

aha, das erklärt dann auch das...

 

kumcoq7j.jpg

 

da rennt dann der hptm. wahrscheinlich in einem minimal bereich unter allen anderen rum und der stwb. in einem maximal bereich über allen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so ärgert und auf regt bei dem item-Werte, es blickt doch keiner mehr so richtig durch was wie und wie berechnet wird so wirklich, 95% der items die ich in den letzten 4 Wochen bekommen habe könnte ich in die Mülltonne (Nato-Shop) hauen.

Was mit den grüne Kisten angeht bin ich auch auf Kriegsfuss, ich dachte immer es wären höherwertige Sachen darin  Pustekuchen seit 5 Wochen alle Kisten die ich bekommen habe war nur Müll drin.

 

Liebes Team des Spieles ändert das bald mal weil es macht echt irgendwann keinen Spaß mehr in das Spiel zu kommen um Müll sammeln...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kriewi

 

Hat da ein LEUTNANT eine Waffe mit ANFORDERUNG Stabshauptmann mit den Werten 616 Schaden und 126 Rüstung ?

 

Ganz großes Kino!

 

Ich habe leider als GENERALMAJOR nur eine Waffe mit der ANFORDERUNG Brigadegeneral mit den gigantischen Werten:

464 Schaden und 81 Rüstung!

 

Was mach ich da falsch?? kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Problem? Man kann zur Zeit nicht stärkere Items bekommen, als man für seinen Rang bekommen kann.

 

na denn schau mal hin, der ist leutnant und hat ein item vom stabshauptmann.

 

und dann schau mal auf die werte anscheinend können doch einige stärkere items für ihren rang bekommen als andere. ich als stabshauptmann hab jedenfalls noch keine items mit schadenswerten von über 600 erhalten.

hatte auch als hauptmann oder oberleutnant keine waffe mit schadenswerten von über 500 so wie das aber bei einigen der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler wurde vor kurzem degradiert und hat nun noch einige Waffen seines alten Ranges.

 

Was muss man machen, um so eine "Belohnung" zu bekommen?

 

Er kann also mit "Superitems" und "Überskills" jetzt als Leutnant massig Kopfgelder abgreifen (bis runter zum DG Oberstabsfeldwebel)

 

Naja, wenn ich mir meine Waffenwerte so ansehe, bringt mich das ja auch nicht weiter, wenn schon eine Stabshauptmann-Waffe so viel bessere Werte hat/haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler wurde vor kurzem degradiert und hat nun noch einige Waffen seines alten Ranges.

 

tja wenn er degradiert wurde stehen ihm auch keine items zu die für 3 dg höher sind... aber das kann auch keiner wissen das er degradiert wurde.

es geht aber auch im allgemeinen darum das z.b. so mancher oberstabi items mit besseren werten hat als ein ein major.

und wie ich gesagt habe bekommen anscheinend manche eben doch für ihren dg items mit besseren werten als andere mit gleichem dg. oder wieso haben z.b. mache items mit schadenswerten von über 600 und bei anderen mit gleichem dg bekommen als bestes teil schadenswerte von nichtmal 500 angeboten.

oder wie egoist schreibt das man als generalmajor immernoch mit einer waffe vom brigadegenral rumrennt mit angeblich dem besten teil für den dg mit nichtmal 500 schadenspunkten... so mancher oberstabi hat da mehr.

also bei den items ist einiges im argen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...