Jump to content

Items


Keks1179

Recommended Posts

Wenn wir degradieren, entfernen wir auch einen großteil der Permaboosts, senken die HiBa-Stufen und entfernen die entsprechenden Lehrgangspunkte. Wer das möchte, kriegt das von mir Gratis ;)

 

OK, das klingt dann schon anders und es wäre natürlich auch gar nicht zu der Frage gekommen, wenn man etwas mehr mit den Spielern REDEN würde. Bleibt die Frage, warum man ihm die Items gelassen hat, die ihm ja nun ganz offensichtlich nicht zustehen!

 

Da muss man sich nicht wundern, wenn solche Fragen aufkommen, denn entfernte Permaboosts oder Lehrgangspunkte können die Spieler ja nicht sehen... wohl aber unpassende und viel zu GUTE Items, die er weiterhin benutzen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Degradierung scheint ok zu sein, auch wenn ich den Hintergrund nicht kenne, der zu dieser Degradierung geführt hat. Aber das soll auch das Thema nicht sein.

 

HiBa-Punkte angleichen - ok.

Lehrgangspunkte verringern - ok.

Boost wegnehmen - auch ok.

 

Was aber nicht ok und absolut unfair gegenüber den anderen Spielern ist, ist, daß dem Spieler die Ausrüstung mit Anforderung drei Dienstgrade höher gelassen wurde!!!

 

Was soll das für eine Bestrafung sein?

Die Ausrüstung hätte ihm genauso genommen werden MÜSSEN! Oder zumindest an die Werte des jetzigen Dienstgrades angepasst werden müssen.

 

Es tut mir leid, daß nun so sagen zu müssen, aber ich verliere mit solche "Aufdeckungen" das Vertrauen zum Betreiber. Wer weiß, wieviele Spieler noch mit überlevelten Ausrüstungen rumlaufen? Fair nenne ich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

keine ahnung ob ich wieder was verpasst habe... aber wurde nicht irgendwann mal was davon gesagt das die items angepasst wurden?

 

was defintiv gesagt wurde war aber das man seinem dienstgrad entsprechende bekommt nur eben keine besseren wenn man schon das beste hat. da frag ich mich nur warum ich als bestes item etwas angeboten bekomme was mit den werten immer noch schlechter ist als das welches ich schon beim vorigen bzw. bei 2 dg zuvor hatte.

wann bekommt man denn nun mal etwas besseres, 2 xp vor der nächsten beförderung wo dann eigentlich schon wieder ein besseres fällig wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Items mit besseren Werten bei Missionen oder im Shop zu finden ist eigentlich für die Längerspielenden schon fast unmöglich...

 

wenn ein Feldwebel 10grüne Kisten hintereinander öffnet und jedes Mal das gleiche Item verbessert wird, dann hat dieser ein Item in der Range eines Hauptmannes (jedenfalls vom Schaden und der Rüstung her, die krit. Werte und mehr Lebenspunkte mal nicht betrachtet)...und genau da sehe ich eigentlich das Problem...bis zum Feldwebel kann man locker 10grüne Kisten ergattern...und dann sind die Items von Missionen nur noch etwas für den Natoshop...somit ist man schon fast gewillt, keine Missionen mehr zu machen...Credits für die Ausbildung bekommt man ja durch die Kämpfe bzw. durchs Dienstschieben...das hat auch den Vorteil, man steigt nicht zu schnell im DG und man hat einen höheren Maximalwert bei der Itemberechnung beim Öffnen der grünen Kiste...als Beispiel: ein Feldwebel hat eine Verbesserung von min. 2% und max. 16%...je höher jedoch der DG steigt, desto niedriger wird der Maximalwert, als Beispiel: ein Major hat nur noch eine Verbesserung von min. 2% und max. 7%...

 

ich bin immer noch der Meinung, das man die Items entweder direkt an den gesammelten Exp koppelt oder aber an den DG-Stufen und der Ausbildung, zudem dann in den grünen Kisten nur Setitems, wobei es dann mehr Sets geben sollte

 

als Anhang mach ich einfach mal meine Liste der Min- & Max-Werte der Items die man bei Missionen erreichen kann und dann kann man selbst sehen, wo man mit seinen Items steht und ob es für seinem DG bei Missionen bessere Items zu finden gibt

 

Gruß

Joker

 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

ich mal wieder.. wie wäre es denn wenn man nach 4 weiteren dg nu endlich mal ein ausrüstungsteil findet was einen auch verbessert. damit mein ich aber keins was mir 1 punkt mehr schaden bringt mir aber 1,5% schaden dafür abzieht.

wobei gerade mal 1 punkt mehr nach 4 dg ganz sowieso ganz schön mau ist.

bekleidung hab ich erst vor kurzem was bekommen ( 4 dg später) was mich etwas verbessert hat aber schuhe hab ich immernoch vom stabshauptmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll halt seine Items durch grüne Kisten verbessern. Deswegen findet man wohl sehr sehr selten bessere grüne Items auf den Missionen. Wenn man bei jedem DG neue bessere Items finden würde, wären die grünen Kisten völlig sinnlos. Desweiteren ist es ja auch so, das mit jedem DG-Aufstieg die Werte die dir ein grünes/orangenes Item gibt ebenfalls aufgewertet werden (Schadens- Rüstungs- oder LP-Bonus in %).

 

So habe ich zumindest das "Spiel" mit den Items verstanden. Macht aber auch jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nicht von jedem dg gesprochen somdern von 4.

items aus den grünen kisten verbessern auch nur geringfügig die derzeit angelegeten  items mit dem zusatz vorraussetzung dg xxx.

das dass dann da steht heißt aber bei weitem nicht das sie dem dg auch angepasst sind.

und selbst die orangenen sind nicht besser also nix mit aufwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Ym82gO.png

 

Ich habe aktuell ein Thor-Set angelegt. Wenn ich nun das angezeigte Item anlege bevor ich eine grüne Kiste öffne und in der Kiste Schuhe für Thor finde, dann bekommen die Thor-Schuhe die Werte des orangenen Items plus eine kleine Verbesserung in Schaden und Rüstung.

 

wie wäre es denn wenn man nach 4 weiteren dg nu endlich mal ein ausrüstungsteil findet was einen auch verbessert

 

Ich (1. Militärattache) hätte dann also ein grünes Item mit der Anforderung 10 Sterne General, obwohl es nicht auf Missionen gefunden wurde. So soll man seine Items aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scherzkeks :lol:  dazu muß man sowas erstmal bekommen ;)

 

ich hab jetzt immernoch schuhe vom stabshauptmann drinne wenn ich jetzt ne kiste öffne und ein item finde das mich 2 skills verbessert oder ich setze vorher ein anderes ein mit 1 skill verbesserung dann steht da zwar anforderung brigadegeneral aber letztendlich sind das auch nur 3 skillpunkte für 4 dg... tolle aufwerteung.

 

und du, wenn du thor schuhe finden würdest, hättest dann keine schuhe mit anforderung 10 sterne general sonder 1. Militärattache da du das ja bist ;)

und wenn du dein set auseinander nimmst werden dir ja auch irgendwo wieder % abegzogen die dann evtl. wieder dazu kommen,ist also auch nicht wirklich ne steigerung.

 

es findet keine aufwertung zu dem jeweiligen dg statt sondern nur zum gerade angelegten item

 

naja und dein bild sagt doch alles... ist das nicht traurig das man als 1. Militärattache ein item vom 10 sterne general anlegen muß um ne aufwertung zu bekommen. allein die tatsache das nen 10er general ein besseres item hat als ein 1. Militärattache zeigt mir das da keine aufgwertung zum dg statt findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muß man sowas erstmal bekommen

 

Wie du aber siehst, bekommt man so etwas. Von daher ist deine Forderung nach dienstgradrelevanten Items hinfällig. Bessere Items findet man bei jedem Dienstgrad auf den Missionen. Nur weil du keine findest, heißt das nicht das es keine gibt und das nun allgemeingültig ist. Auch finde ich es nicht traurig, dass ich ein 10-Sterne-General-Item anlegen muss um eine Aufwertung zu bekommen. Das ist in einem Zeitraum von einer Woche passiert (Item gefunden, im DG gestiegen). Keine Ahnung was du für eine Erwartungshaltung hast. Meiner Meinung nach ist das alles völlig okay so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

bessere items findet man eben nicht bei jedem dg auf den missionen sonst würde ich nicht immernoch eins benutzen von vor 4 oder 5 dg.

und ich sage ja auch nicht das es garkeine gibt die frage ist nur wann die mal auftauchen.

das du da nu kurz nach dem fund im dg gestiegen bist ist ja wohl kaum ne begründung und kannste damit auch nicht vergleichen. ist ja wohl was völlig anderes wenn ich ein besseres item finde und im nächsten moment im dg steige als wenn ich seit 4 dg mit einem item rumrenne weil es keine besseren zu finden gibt.

wenn du mal richtig gelesen hättest dann hättest du auch gesehen das ich keine dg relevaten items gefordert habe sondern nur festgestellt habe das es das nicht gibt. was aber hier im forum schon mehrmals beahuptet wurde.

 

ich habe keine sonderlichen erwartungen. besonders nicht wenn ich sowas sehe

qibfocv3.jpg

 

ich weiß das es schon einen thread gab über diese gigantischen items nur wurde der geschlossen mit der begründung das der fehler behoben wurde und irgendwas mit setitems.

wie man aber sieht wurde da nichts behoben da die dinger ja immernoch im umlauf sind.

und seit wann sind setitems lila???, das teil hat fast mehr schadenspunkte als das eventitem.

alleine schon zu sagen es wäre ein fehler bei den setitems gewesen obwohl jeder weiß das setitems grün sind und nicht lila.

diese fadenscheinigen begründungen sind etwas flau und langsam alt. laßt euch mal was neues einfallen das glaubt euch sonst keine mensch mehr. ... wie wäre es denn mal damit diese fehler wirklich zu beheben wozu dann auch gehört das nen major nicht mit einem item rumrennt das fast mehr schadenspunkte aufweißt als das eventitem. ne fehlerbehebung heißt für mich nicht das man diese sachen nur nicht mehr findet sondern das es sie dann garnicht mehr gibt auch nicht angelegt bei einzelnen spielern.... aber das wäre ja mit arbeit verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...