Jump to content

Userbasierte Blockfunktion für Feldpost


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde eine userbasierte Blockfunktion der Feldpost begrüßen und die Option Deaktivieren von Kameradschaft/ Truppeneinladungen.

 

Dies ist üblicher Standard in anderen Games um Spam/ unerwünschte Mails zu unterbinden oder sich vor nervenden Usern zu schützen !

 

Der sendende User sollte eine Mitteilung erhalten, das die Nachricht/ Einladung nicht gesendet bzw. geblockt wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey,

 

ich trage mal nach: Das ist eine gute Idee und sie ist auch im Internen Bereich gelandet. Ich kann aber noch nicht sagen wann und ob die Funktion eingeführt wird.

 

Minimum so ein Feedback erwünsche ich mir bei allen Vorschlägen! Inkl. Proaktivem Feedback wenn es Neuigkeiten gibt!

 

Nicht umsetzbare und nicht gewünschte Ideen bitte schliessen und ins Archiv, damit die User wissen woran sie sind!

 

Schweigen ist immer die schlechteste Alternative und zeigt zumindest mir, dass man die User nicht ernst nimmt!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...