Jump to content

Kopfgeld wird nicht ausgegeben


Gast Captain_Smollett

Recommended Posts

Gast Captain_Smollett

Heyhoo zusammen.

 

Gerade habe ich th33xitus angegriffen und besiegt. Dabei habe ich ein KG erhalten, welches auf th33xitus ausgesetzt war. Jedoch wurde dieser nach seinen Angaben ca. 30 min vorher von Fish angegriffen und besiegt. Hier hatte er das KG bereits.

 

Also habe ich ein KG erbeutet, welches eigentlich fish hätte zufallen müssen...

 

Warum ich das hier schreibe? Weil th33xitus ne faule Socke ist ;)

 

Euer Captain^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Ein nicht erhaltenes KG trotz Anzeige kann ich bestätigen und zwar mehrfach. Soviele Leute waren wir ja zu Beginn nicht und da ist es relativ unwahrscheinlich, dass jemand anderes zeitgleich angegriffen und gesiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das habe ich jetzt mehrfach wieder gehabt, obwohl es zwischenzeitlich mal funktionierte

 

 

 

edit: ...hab gerade festgestellt, dass die Kopfgelder auf der Angriffsliste nicht mit den Kopfgeldanzeigen der Highscoreliste (und/oder umgekehrt) übereinstimmen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Das Ganze ist eindeutig ein Anzeigefehler und zwar ein extrem nerviger.

 

Das vermeintliche KG wird auch erst dann nicht mehr angezeigt , nachdem ein Angriff von einem selbst auf den jeweiligen erfolgte (für den man natürlich dann kein KG erhält).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...