Jump to content

Tageszähler Rohstoffe


Recommended Posts

  • 1 month later...

sorry @ElDuderino, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich die "Unterstützung für die Truppe" (Diktator, Wirtschaftswunder), wenn die Truppenführung diese aktiviert und man während diesem Zeitraum nicht online ist, kann es dann zu Fehlbeurteilungen bezüglich der Rohstoffsammlung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry @ElDuderino, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich die "Unterstützung für die Truppe" (Diktator, Wirtschaftswunder), wenn die Truppenführung diese aktiviert und man während diesem Zeitraum nicht online ist, kann es dann zu Fehlbeurteilungen bezüglich der Rohstoffsammlung geben.

 

Nicht wenn man den einfach 16 std. am tag an hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlbeurteilung ist wohl das falsche Wort dafür. Man kann ja sehen wer aus der Truppe gerade online ist. Ist doch völlig egal wenn nicht alle die Unterstützung ausnutzen können. Außerdem wirkt sich diese "Fehlbeurteilung" auch auf den Durchschnitt aus. Wo liegt da das Problem? Man würde zumindest mal ganz klar sehen wieviel man am Tag sammelt und hätte einen Refferenzpunkt an den man sich halten kann. Außerdem sind die Unterschiede nicht gerade besonders groß mit und ohne Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...@maddin, d.h. bei einem Durchschnitt von 50 Rohstoffen pro Patrouille hast du am Tag 23 Patrouillen a` 15 Minuten entspricht knapp 6 Stunden täglich auf Patrouille.......hast du keinen Job? ;)

 

Doch ich hab nen Job aber da kann ich alle 15 min klicken :) (Und 50 Rohstoffe/15 Min sind es leider noch nicht...)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...