Jump to content

Chatregeln


Guhl86

Recommended Posts

Ich fände es besser, wenn das Thema nicht geschlossen worden wäre,

denn jetzt haben wir den Salat im Chat.

 

User A behauptet User B hätte jemanden beleidigt und musste demnach die Gespräche kopieren.

 

7. Logfiles
Das Veröffentlichen von Logfiles und  Gesprächen  im Chat ohne die Zustimmung aller Beteiligten ist nicht gestattet. Moderatoren werden auch nicht gegenüber Dritte Spielerinformationen  herausgeben.

 

 

Wenn ich jetzt nen User melden möchte, muss ich ihn also fragen:

"Du, darf ich unser Gespräch kopieren ggf. Screenshot machen, um dich zu melden ?"

 

In oben genanntem Fall User A & B liegt laut dem Chat, der mir zu gespielt wurde KEINE Beleidigung vor !!

 

___________________________

 

 

1. Allgemein
Begegne anderen Chat-Teilnehmern mit Respekt und Höflichkeit, dann werden sie auch Dich respektieren und höflich behandeln.

 

 

DAS halte ich für ein böses Gerücht !! Wenn ein Troll in den Chat kommt und man nett und höflich zu ihm ist, ist er das dann auch ? NEIN... 

 

Alle anderen Chatregeln sehe ich ein ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evil_Sadness

Ok, da ich anscheind, jemanden auf dem Fuss getreten bin, und ich etwas falsch gemacht habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. ich habe das sicherlich nicht mit absicht getan. wenn ich überlege, was sonst so im chat geschrieben wurde, und nichts gemacht wurde, und mir was mehr oder weniger unterstellt wird, verstehe ich das nicht. Nochmals Sorry an maddin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guhl,

 

lies doch mal die Regeln richtig ;)

 

Zu Punkt 7 steht: "das veröffentlichen von Logfiles" und nicht du darfst den User nicht melden.

 

Zu Punkt 1: Was ist daran so schwer sich respektvoll und höflich im Chat auszudrücken??

Man sollte doch Erwachsen genug sein sich nicht auf das gleiche Niveau wie dem "Troll" zu stellen und einfach mal über den Dingen stehen.

 

MfG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guhl,

 

lies doch mal die Regeln richtig ;)

 

Zu Punkt 7 steht: "das veröffentlichen von Logfiles" und nicht du darfst den User nicht melden.

 

Zu Punkt 1: Was ist daran so schwer sich respektvoll und höflich im Chat auszudrücken??

Man sollte doch Erwachsen genug sein sich nicht auf das gleiche Niveau wie dem "Troll" zu stellen und einfach mal über den Dingen stehen.

 

MfG

 

Dann musst Du aber auch richtig lesen!

 

 

10. Verstöße bei Abwesenheit von Moderatoren

Sollten sich keine Moderatoren im Chat befinden und es kommt zu Verstößen gegen die Chatregeln, sende einem Moderator bitte per Ingame-Nachricht ein Logfile des Vergehens. Danach werden wird sich der Moderator darum kümmern.

 

Um gem. Regel 10 zu interagieren, muss man gegen Regel 7 verstossen!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin, nein das stimmt nicht!

In Regel 7 ist es untersagt Gesprächsverläufe im Chat zu posten! Da steht nichts davon, dass man keine screens machen darf davon, wenn sich jemand falsch verhält und diese dann an das Team weiterzuleiten. Hier wird nichts öffentlich gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das die Chatregeln auch für GM gelten. Denn auch dort hat schon ein Moderator gegen die Hauseigenen Regeln verstoßen. 

 

7. Logfiles
Das Veröffentlichen von Logfiles und  Gesprächen  im Chat ohne die Zustimmung aller Beteiligten ist nicht gestattet. Moderatoren werden auch nicht gegenüber Dritte Spielerinformationen  herausgeben.

 

wenn dann sollten sich alle daran halten 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin, nein das stimmt nicht!

In Regel 7 ist es untersagt Gesprächsverläufe im Chat zu posten! Da steht nichts davon, dass man keine screens machen darf davon, wenn sich jemand falsch verhält und diese dann an das Team weiterzuleiten. Hier wird nichts öffentlich gemacht!

 

Also im chat posten ist böse aber die munter an hinz und Kutz per PN zu verschicken oder per Screen als Link Online stellen ist erlaubt! OK danke für diese wertvolle Info!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ich glaube, jetzt ist es aber dann genug!

 

Ich habe weder geschrieben, dass diese Informationen an Hinz und Kunz verschickt werden sollen, noch dass man irgendetwas online stellen soll. Ich habe gesagt, man kann es dem TEAM zukommen lassen um geeignete Maßnahmen ergreifen zu können.

 

@Keks: Wenn du auf mich anspielst, dann muss ich dir sagen, dass ich weder Spielerinformation noch sonstwas weitergegeben habe. Ich wurde im chat gefragt ob eine betreffende Person (die plötzlich weg war) gesperrt wurde. Dies habe ich bejaht und eine Begründung geliefert. Ich habe also keine Spielerinformationen rausgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist jetzt geschlossen! 

 

Falls jemand meinen "Ton" missverstanden haben sollte, ich bezog mich auf das Hinz und Kunz! Das Team als Hinz und Kunz zu bezeichnen finde ich einfach nicht richtig. 

 

Weiterhin wird so getan, als ob man hier gar nix mehr machen darf. Ich bin auch in mehreren Chats unterwegs und Schafes es überall mich ordentlich zu artikulieren, ohne rechtsradikale Inhalte zu schreiben, andere Chatteilnehmer zu beleidigen oder den Chat mit unzähligen Posts zuzuspammen.

 

Außerdem ist es dort auch möglich bei Problemen das Team einen Screen zukommen zu lassen. Das hat nichts mit Hinz und Kunz zu tun!

 

Weitere Kommentare dazu bitte per PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...