Jump to content

Vorstellung Mods/Admins


USMarshal

Recommended Posts

Hmm, bei allen anderen Games von euch haben sich die Mods / Admins vorgestellt warum hier nicht?

 

Sick,Topper,FKSN,Muff und Soad kenn ich ja (wobei hier jetzt sehr viele neue Spieler sind die euch nicht kennen)

 

Würd mich freuen wenn das noch passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine persönliche Vorstellung gab es auch bei den anderen Spielen nicht. 
Es gab einen Thread, indem ein vorhandenes Team Mitglied die Ankündigung eines neuen Moderators geschrieben hat.
Meinst du das vielleicht?

Hier haben wir uns dazu entschieden, dass in Form einer Hierarchie inkl. Aufgabengebiete zu veröffentlichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh jetzt auch keinen Sinn in einer persönlichen Vorstellung, zumal es ja alles keine unbekannten Leute sind, sondern jeder von ihnen schon mehrmals im Allgemeinen Chat aufgetaucht ist. Und möchte sich trotzdem einer persönlich Vorstellen wollen, sollte es seine eigene Entscheidung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Angaben zum Alter, evtl. Beruf, Geschlecht u.s.w. eigentlich immer ganz interessant!

 

Kann daran liegen, dass ich ganz gerne weiss, ob ich mich mit einem erwachsenen Menschen unterhalte oder mit einem 10-jährigen Kind. Leider ist das nicht mehr an Ausdruck und Schreibstil zu erkennen, auch wenn ich davon ausgehe, dass Moderatoren zumindest "Volljährig" sein sollten...

 

Mir ist es aber inzwischen auch nicht mehr wichtig, weil ich mich nur im Truppenchat aufhalte. Das Chatniveau ist auch trotz der vielen Moderatoren nicht "besser" geworden oder ich hab mal wieder 15 Minuten mit den "falschen Leuten" zum Mitlesen erwischt... kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es aber inzwischen auch nicht mehr wichtig, weil ich mich nur im Truppenchat aufhalte. Das Chatniveau ist auch trotz der vielen Moderatoren nicht "besser" geworden oder ich hab mal wieder 15 Minuten mit den "falschen Leuten" zum Mitlesen erwischt... kotzen

 

Wie soll sich überhaupt sowas wie Chatkultur entfalten können, wenn wirklich jedes Gespräch unnötig wegen Kleinigkeiten abgewürgt wird? Dass sowas langfristig eher zu Gegenaggression und Sarkasmus führt, sollte eigentlich so ziemlich jeder wissen, der schon eine Weile im Internet unterwegs ist.

Und letztlich ist das immer noch ein Soldatenspiel, und nicht "Hello Kitty" oder sowas - leichtere Fäkalausdrücke und etwas derbere Scherze decken sich mit dem Spielimage, das durch Gummipuppen und Riesendildos aufgebaut wurde. Die ganz zarten Gemüter dürften doch eigentlich schon von diesen Inhalten abgestoßen sein.

 

Dass das Alter nicht preisgegeben wird, denke ich, ist aus gutem Grund so. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da auch weniger um derbe Scherze oder ab und zu mal sprachliche Entgleisungen, aber der Chat ist dauerhaft auf niedrigstem Niveau, wo sich "Kleinkinder" in Gossenslang und Fäkalsprache unterhalten und sich dabei auch noch toll und lustig vorkommen und die Moderatoren hilflos zusehen. (ich hoffe jedenfalls, dass es sich um Kleinkinder handelt und es keine "erwachsenen Soldaten" sind, denn dann wäre dieses unterirdische Niveau noch erschreckender...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...