Jump to content

Dropchance brauchbarer/besserer Ausrüstung


Derkleine

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

 

Habe folgendes Problem, habe ab dem SFw nur ein lila Ausrüstungsgegenstand bekommen und bin demnächst Leutnant und habe immer noch das eine lila  Ausrüstungsgegenstand. Habe schon alles ausprobiert wie zb. mit dem Veteran und habe auch über 50 Patronen im Nato-Shop gelassen nur kein erflog gehabt. Ich finde das nur komisch, weil viele Kameraden seit längeren keine guten Ausrüstungsgegenstande mehr winden. Aber sie finden nur noch Schrott an Ausrüstungsgegenstande und das bei  ca.95% das ist zu viel. Anfang des Jahres gab es doch noch so viele gute Ausrüstungsgegenstände und momentan gibt es keine mehr was soll das. Mir ist auch aufgefallen das paar Kameraden, da für gleich richtig gut ausgesandt sind und wir eben nicht. Und das ist keine Kameradschaft mehr hier, wenn paar Kameraden hier bevormundet werden. Und der große Teil hier muss sehn wo er bleibt. Ein Beispiel ich habe bei meiner Waffe 252/63 beim Dienstgrad OSFw und die anderen OSFw haben über 3../78 das ist ein großer unter schied, auch bei den 2 Kämpfen macht sich das auch bemerkt.

Ist das noch Kameradschaftlich ??

 

Schreib mir mall eure Meinung darüber.

 

Mit freundlichen grüßen Derkleine 

 

 ps.wer mall nett wen sich einer der roten Administrator darüber was sagen konnte was Sache ist   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das da was ganz enorm daneben gegangen ist. was meine fundsachen an lila ausrüstung betrifft steht ja schon in einem anderen beitrag.... 3 mal lila gefunden und jedes teil war nur zum verscheuern gut. hat sich bis heute auch nichts daran geändert.

so einige stabi haben schon alles voll mit den teilen, andere mit höherem dg nicht eins.

das man nu nicht jeden tag was bessees findet ist mir klar aber wenigstens mal eins so zwichendurch wäre vlt. angebracht. allerdings sollten die dann auch episch sein und nicht schlechter als graue ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, meine Vorredner können die nachfolgenden Worte lesen, da sie sowohl nach alter als auch nach neuer Rechtschreibung korrekt sind (hoffentlich).

 

Zu diesem Thema sind schon mehere Beiträge verfasst und wohl auch hinreichend beantwortet worden?! Auch von den "Roten" gab es dazu schon Bemerkungen. Und obwohl ich ebenfalls nicht immer zu 100% zufrieden bin, hier kann mal sicher nicht viel ändern. Denn soweit ich das mitbekommen haben, wurde die entsprechenden Werte nach Spielbeginn korrigiert und angepasst. Auch - oder gerade - weil es hierzu schon Kritik gab. Natürlich werden nun die etwas später ins Spiel gekommenen Kameraden ein wenig "benachteiligt". Aber wie soll man es denn bitte 20.000 verschiedenen Spielern mundgerecht machen?

 

Auch ich habe noch immer meine Ausrüstung komplett vom Oberstabsbootsmann, weil die bislang gefundenen Gegenstände des Leutnants deutlich schlechter sind. Na und? Wird sich sicher irgendwann noch ändern.

 

Also Mädels - nicht jammern - weiter dran bleiben. Und ab und zu mal in den Duden sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PATCH [22.01.2014]

sickman

Geschrieben 21 Januar 2014 - 11:41

 

Die Dropchancen bei den Missionen wurden verändert. Die Dropchance auf einen Gegenstand (Waffe, Rüstung) steigt ein wenig, wobei die Dropchance auf einen Booster jeglicher Art im gleichen Verhältnis gesenkt wurde.

 

Die Verteilung vom Wahrscheinlichsten zum Unwahrscheinlichsten sieht nun so aus: Gegenstand > ZdV > Booster.

 

Zudem können nun auch Gegenstände der Qualitätsstufe 1 (einfach) droppen. Die Chance auf ein Stufe 3 (episch) und Stufe 4 (legendär) wurde entsprechend verringert.

 

Ich hab in den 1 1/2 Wochen die ich jetzt OLt. bin etwa 6 Lila Teile bekommen 4 davon zum Verkaufen

und bei ca. 1800Patronen 12 Lila Teile bekommen, davon 8 zum nicht kaufen da schlechter.

 

Also, gibts keinen Grossen unterschied mehr und Pay2Win ist extrem Teuer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

Ich bin derzeit Stabsfeldwebel Und habe schon sage und schreibe 5.000.000 Erfahrungspunkte weg.
Dies ist hauptsächlich durch  Missionen geschehen, und fast alle mit Bonie.

Nur leider muss ich feststellen das ich keine Vernünfigen Item finde.

 

Meinen Ausbeute an Lila/ Blauen Item ist derzeit >10 wobei die Jacke( LiLa) aus den Natoshop ist.

 

Ob ich im Natoshop mit Pat. Blätter oder Missis Mache jedes Teil ist Mist.Ich hab das mit mit Leuten des gleichen Dienstgrads verglichen.

 

 

Es wäre nett wenn sich dem mal einer annehmen kann, wenn es sich hier um ein Glücksspiel handelt, kann ich besser nach Hohensiegburg fahren und da mein Glück versuchen.

 

derzeit ist das hier nur noch Frust und ich habe bis jetzt nur wegen der Truppe den Char nicht gelöscht. 

 

Vielen Dank für die bemühungen

bearbeitet von Muff
Beide Beiträge haben den gleichen Inhalt zum Thema, deshalb zusammengeführt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen würden unterstellen, dass die "besseren Items" für die höheren Dienstgrade noch gar nicht existieren und genau das ist dann wohl auch der Grund, warum die Plätze im Shop nach wie vor LEER sind!

 

Das wäre zumindest eine Erklärung, warum man zu 99% nur MÜLL findet.

 

Aber die Items werden ja eingefügt (ebenso wie die fehlenden Bilder), wenn Topper wieder da ist! Leider ist die "Ansage" schon soooooooo lange her, dass ich sie nicht mehr finde! Ich gebe aber zu, dass keine genaue Jahreszahl angegeben wurde, wann Topper denn wieder da ist.

 

*Ironie on*

Vielleicht ist er ja auch mal eben ein paar Semester studieren und die Items kommen dann 2023 von Dr. Topper...  (zeitgleich mit dem OPEN-END-Levelsystem bei TimeCraft von Dr. Sebbo und Prof. Tagedieb!!! :lol:)

*Ironie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Aber die Items werden ja eingefügt (ebenso wie die fehlenden Bilder), wenn Topper wieder da ist! Leider ist die "Ansage" schon soooooooo lange her, dass ich sie nicht mehr finde! Ich gebe aber zu, dass keine genaue Jahreszahl angegeben wurde, wann Topper denn wieder da ist.

...

 

Ego dann frag doch mich :D Klicke hier ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die komplett LEEREN Plätze im Shop der höheren DG wurden inzwischen durch Items ohne Bild und Namen ersetzt.

 

Leider habe ich mich getäuscht, was die Qualität der Items für die leeren Plätze angeht. Bisher war nicht ein Item davon auch nur ansatzweise brauchbar.

 

Es handelt sich also NICHT um die besseren Items für höhere DG, sondern vermutlich einfach nur um zusätzliche Items, für die es noch keinen Namen und kein Bild gibt. Von den Stats her sind sie ebenso schlecht, wie die Items MIT Bild und Name, die es auch vorher schon im Shop gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut sind die Werde der Kleidungsitems willkürlich gewählt.

 

Nehmen wir mal die Kopfbedeckung:

Ich habe ganz viele Normale Items im Lager Hier mal die Werte:

4/20, 4/26, 8/46, 7/30 ,7/39, 9/36, 5/23

 

und nun was Blaues

10/54 (das hab ich derzeit an) 4/25 ,4/26

 

Jetzt Lila.

6/29

 

Die Zusatzfunktionen der farbigen Items bringen mir ehlich gesagt keine Vorteile ( außer Bonie auf die Lebenspunkte).

Wenn Ich schon mal eine seltenes Lila Teilchen finde sollte es schon viel mehr punkte haben das einer untergeordneten Stufe.

 

Und bein DG wechsel würde ich sagen ein Normales ist ein wenig schlechter, oder gleich als ein Blaues von aktuellen Level, bezogen auf die Standardwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...