Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluewolf71

verbesserung

Recommended Posts

Hmmm wenn ich in einer truppe bin , und am Manöver teilnehme . Kann ich nicht die werte einsehen wie der truppführer oder stellv  als normalo seh ich Nur Fragezeichen ( das müßte weg sein , die fragezeichen) .

----------------------------

Bei Kopfgelder diejennigen rausblenden / nehmen die im Urlaub sind , und nicht anzeigen lassen .

----------------------------

Eine Bank wäre schön , sowie bei der alten version von schulterglatze .

----------------------------

Das Inventar könnte größer sein , und übersichtlicher - man müßte dort das zeug einordnen  sortieren können ).

----------------------------

Euer  WUT event - ist echte spitzen sahne , so müßte es permament sein .

----------------------------

Ach und nochwas , wenn ein Rang höher liegender , nach unten attet müßte er , ehre abgezogen bekommen

( automatisch nach rangunterschied z.b:   pro rangstufe  2 minus ehre )

-------------------------

mfg Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenn ich in einer truppe bin , und am Manöver teilnehme . Kann ich nicht die werte einsehen wie der truppführer oder stellv  als normalo seh ich Nur Fragezeichen ( das müßte weg sein , die fragezeichen) .

----------------------------

Bei Kopfgelder diejennigen rausblenden / nehmen die im Urlaub sind , und nicht anzeigen lassen .

----------------------------

Eine Bank wäre schön , sowie bei der alten version von schulterglatze .

----------------------------

Das Inventar könnte größer sein , und übersichtlicher - man müßte dort das zeug einordnen  sortieren können ).

----------------------------

Euer  WUT event - ist echte spitzen sahne , so müßte es permament sein .

----------------------------

Ach und nochwas , wenn ein Rang höher liegender , nach unten attet müßte er , ehre abgezogen bekommen

( automatisch nach rangunterschied z.b:   pro rangstufe  2 minus ehre )

-------------------------

mfg Blue

 

Zu1) Dagegen Grund dies könnte zu Spionen führen welche nur die Stats ausspähen und wieder gehen (klingt recht absurt hab ich in BGs aber schon erlebt)

 

Zu 2) Gut + die KGs die man selbst gesetzt hat auch nicht anzeigen lassen oder zumindet nen Hinweis dass man das KG selbst gesetzt hat

 

Zu 3) Dagegen denn ab dann sind die Duelle nutzlos da keiner mehr Credits auf der Hand hat welche man erbeuten könnte

 

Zu 4) ZDV könnt grösser sein ja aber der Rest? Und was sortieren? Die Booster? Dann lieber nen extra Inventar für Booster

 

Zu 5) Wäre doch langweilig wenns immer so ist? Dann ist der Reiz doch weg bzw bringt dann ein 5 Wut Event etcpp...

 

Zu 6) Dafür gibts doch schon die Ehrelose Version und das es nen Malus am Creditgewinn gibt...

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zu 1 

- das müßte der admin ihn der truppe selbst entscheiden können , wer das sehen darf kann . gebt im die möglichkeit . ohne das er jeden zum stellv machen muß

---

zu  3

- Finde die Bank gut aus dem grund , wenn jemand nicht oft ongehen kann wegen real-life , beruf wie auch immer

hat er die möglichkeit eine kleine summe anzusparen ( das es halt für neen adjutanten langt ) , die ja wie ihn der alten version nach betsimmten tagen erst ausgezahlt wird

zu 5   : 

-also ich finde es absolut spitze, so wie es momentan ist mit diesen event . Und vielen andren spielern gefällt es ebenso und würden es sich wünschen dies fest zu intergretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 5. guck mal bei deinen lergängen da gibt es schon die wut halbierung ist zwar erst ganz unten und dauer ewig ist aber vorhanden wenn man diese rein setzt was soll man da also noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 5. guck mal bei deinen lergängen da gibt es schon die wut halbierung ist zwar erst ganz unten und dauer ewig ist aber vorhanden wenn man diese rein setzt was soll man da also noch ändern?

erts als BrigadeGeneral zur verfügung . bis dahin bin ich rentner grins lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...super Threadüberschrift, da weiss man sofort  welches Thema behandelt wird und die selten genutzte Suchfunktion wird bei diesen Sammelthreads auch immer wirksamer..... :help:

 

...fast alle angesprochenen Themen werden/wurden hier bereits behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du selbst einräumst sind es Themen(Plural) da ist die überschrift durchaus passend..abgesehen davon..wenn man die Such-funktion nutzt und Themen im Archiv irgendwo unter anderer überschrift findet..hmmm....da ist es doch sinnvoller einen neuen thread zu öffnen..in der Hoffnung die Spielleitung reagiert eventuell mit viel Glück auf das Thema positiv oder negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine persönliche Meinung zum spiel es ist super gelungen auch ohne Animationen kann man es super spielen und macht Spaß.

Ich hätte aber eine Vorschlag zur Verbesserung des Spiels zu machen, wenn es möglich ist würde ich/ wir uns gerne mit anderen Spielern Verbünden können, das bedeutet das sich die zusammen geführten Truppen gegenseitig nicht angreifen können sonder sich helfen sollten. Ich bin auf den Gedanken gekommen wo ich mir Spieler zum Angreifen gesucht habe da bin ich aus Zufall über einen Kamerad aus meiner liste gestolpert, ich selber spiele noch nicht so lange das ich meine liste voll habe, Vielleicht sehen das andere Spieler genau so wie ich deshalb bringe ich diesen Vorschlag.

 

mfg Rostbirne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...