Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FELDJÄGER

MILITÄRPOLIZEI als GMP (GERMAN MILITARY POLICE) stellt sich vor...

Recommended Posts

Die [GMP] GERMAN MILITARY POLICE ist nun auch eine Truppe im Soldatenspiel und als "MILITÄRPOLIZEI" [MP] ein Multi-Gaming Clan mit eigenem Teamspeak- Server.

Wir bestehen aus weiblichen und männlichen Spielern aller Bundesländer im Alter zwischen 16 & 65 J. mit Spaß am gemeinsamen Spiel ohne Erfolgsdruck. Im Teamspeak sind zu fast jeder Tages- und Nachtzeit Mitglieder online.

 

Anfängern und erfahrenen Spielern stehen wir aufgeschlossen gegenüber und freuen uns so immer auf neue Mitstreiter...

 

Voraussetzung:

- mind. 18 Jahre alt (im Einzelfall sind bei Eignung Ausnahmen möglich) und deutschsprachig.

- Teamspeak und Mikrofon zur Nutzung vorhanden.

 

 

Historie:

Wir schreiben das Jahr 2010. Aus einem einfachen Gedankenfunken entzündet sich der Startschuss für die Staffel MILITÄRPOLIZEI im Online Spiel Battlestar Galactica. Der Erfolg zeigte den richtigen Weg auf und die Mitgliederanzahl wuchs an. Als kleine aber schlagkräftige Staffel machten wir uns schnell einen serverübergreifenden Namen und befanden uns so auch gerne im Kreuzfeuer unserer Gegner bei Chat und Spiel.

 

Nach nunmehr drei erfolgreichen Jahren Spielzeit verteilten sich unsere MP- freunde über mehrere Spiele, wie z.B. auch WoT, SF2,BF4 oder SWTOR und gründeten dort Ihre eigenen MP- Kompanien. So entstand nach und nach der heutige Multi- Gaming Clan MILITÄRPOLIZEI [MP] mit eigenem Teamspeak zur offenen Kommunikation, eigenem Clan- Logo und eigener Webseite.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Interesserierten viel Spaß beim Durchstöbern und Erforschen !

 

Kameradschaftliche Grüße

 

Euer MP- Gründer

mp-logotsneuandere2w8x6e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...