Jump to content

Bis zu 26 Angriffe durch einen acc innerhalb kürzester Zeit während Serverstörung


jklmo

Recommended Posts

Nabend,

 

bei mir häufen sich Beschwerden in der Truppe über vermutlich gebuggte Angriffe während der heutigen Serverstörung. Der Rekord: 26 mal wurde ein Kamerad binnen kurzer Zeit von ein und demselben Gegner angegriffen. Er hat natürlich credit- und ehremäßig bluten müssen.

 

Parallelen zur Panne im Flutevent sg-final sind erkennbar. Das Fazit seinerzeit: Wer erkennt, dass das game fehlerhaft funktioniert, diesen Fehler aber trotzdem für sich nutzt, begeht bug-using.

 

Habe daher allen Kameraden meiner Truppe geraten, Ross und Reiter zu melden.

 

Wie seht ihr das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen heule mal nicht rum
Sies ist eine open beta und solange das ist wird hier wenn, das der fall ist auch nichts zurück gesetzt.
Bei sg war es keine open beta mehr und somit mussten sie handeln also was schliessen wir daraus ne open beta ist dafür da das fehler auf tretten und man nicht wirklich was machen kann da ja am ende alle beschraft werden bzw einfach mal eine woche spielzeit zurück gesetzt wird und wollen wir das hier ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider das gleiche Problem wie "jklmo" ich bin ebenfallls während dem Systemabsturz gestern mehrfach angegriffen worden es waren drei Spieler die mich bis zu fast 10 mal Pro Spieler angegriffen haben ... alle haben erfolgreich Credits und Ehre kassiert ...

Leider leidet mein chatt seit gestern massiv ... ich kann nur beschwerlich von chatt zu chatt wechseln seit 5 min sehe ich garnix mehr im chatt ... genau so ist es wenn ich zu den Ausbildungen wechsel oder zur Truppe wechsel ... es geht beschwerlich bis garnemme ...

Ich glaube das da immer noch massiv Probleme durch den gestrigen Serverabsturz sind.

Meine Patronen habe ich nun wieder rein bekommen durch die Gutschrift meine Ehren sind leider futsch ... nur durch das erneute Angreiffen heute habe ich meine Ehre zur hälfte wieder ...

Ich hoffe das mit dem Störungen im chatt wird bald behoben sein :)

Ich danke euch für den Pausenlose Einsatz und die Schneller Teilbehebung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas NICHT funktioniert, sollte man den Server solange AUSSCHALTEN bis es wieder geht!

 

Es hing ja nahezu ALLES irgendwo und daher würde ich keinem bewusstes BUG-Using unterstellen und zu beweisen ist es schon gar nicht!

 

Ich habe auch ständig versucht, die Missionen zu beenden und erst sehr spät gemerkt, dass mir zwar die Patronen abgezogen worden sind, aber die Items gabs nicht (ebenso wenig wie die EXP, die ich aber ohnehin nicht möchte...)

 

Bei der Grundausbildung wurden Credits + Patronen abgezogen und man bekam die Punkte nicht und sicher habe ich auch einige Leute mehrfach angegriffen, weil man einfach nur "Standbild" hatte.

 

Einige hatten halt Glück und haben Belohnungen, Orden, Credits mehrfach erhalten und andere hatten Pech und haben Credits, Patronen u.s.w. mehrfach verloren.

 

Ich habe es längst aufgegeben, mich über derartige "Fehler" zu beschweren oder aufzuregen, da bisher noch bei keinem BG etwas dabei rausgekommen ist. Meistens gibt es eine "pauschale Entschädigung" (hier 30 Patronen), die für "Einzelfälle" nicht annähernd ausreichen, aber dafür die breite Masse belohnen, die zu 99% nichtmal einen "Schaden" durch den Fehler/Ausfall hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...