Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumpiii

Höhere Anzahl an Stellvertretern

Recommended Posts

Servus Leute,

 

der Vorschlag wurde glaub ich schon mal gemacht, hab jetzt aber nichts bei  den abgelehnten Vorschlägen gefunden.  Wie der Thermentitel schon sagt wäre ich dafür das man die Anzahl der Stellvertreter erhöht , muss jetzt nicht unbegrenzt sein , aber 4 oder 5 leute die rechte haben wäre in meinen Augen nicht schlecht. Es kommt immer mal vor ,zumindest in der Truppe wo ich bin das alle 3 zeitgleich nicht anwesend sind . Wäre in meinen Augen ein große Erleichterung

 

Gruß Lumpiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber von offizeller Seite wurde noch nichts dazugesagt, darum hab ich diesen nochmal erstellt!.  Und es gibt auch noch Leute die nicht den ganzen Tag in diesen spiel verbringen weil sie einen Job oder Familie haben, darum wären mehr Stellvertreter schon angebracht

 

 

Gruß Lumpiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Einstellung eines Stellvertreters

Da man mit Truppen Gründung schon 2 Stellvertreter einstellen kann mache ich den vorschlage die Anzahl auf 3 zu erhöhen bei einer Truppe Größe von z.B 20 Leuten.

Vor­teil man kann die aufgaben weiter verteilen und es wird für die einzelnen nicht mehr so stressig und zeit intensiv die Truppe zu führen

 

MkG Fred

bearbeitet von Muff
Themen zusammengefügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich, persönlich, halte insgesamt 3 TruppenBevollmächtigte für absolut ausreichend.

 

Wenn man sich alles aufteilt, kommen bei 30 mann 9 normalos auf einen fhr.

Auch eine Absprache unter der Führung ist hier noch sehr gut machbar.

 

Und je mehr Fhr dort sind um so mehr kann auch in die Wicken gehen, denn viele Köche verdreben den Brei.

Wenn sich die Führung arrangiert, so gibt es keinen Grund noch mehr in die Führung miteinbinden zu müssen.

 

Von mir: DAGEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...