Jump to content

Wut auffüllen anpassen...


L0w

Recommended Posts

1500 ist ein bisschen viel, oder?

Würde eher so staffeln, dass die Leute möglichst gleich viel aufladen:

80 Pat = 20 Wut

160 Pat = 50 Wut

300 Pat = 100 Wut

Oder so in der Art. Damit man den Rabatteffekt hat und die wirtschaftliche Seite mit beachtet wird. Solange es nicht zuuuu teuer ist, funktioniert sowas ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

und aufladen tut sie sich ja auch ganz schnell im vergleich zu SG!

 

Genau an dieser Stelle, würde ich Unikat die Aufladung mit Patronen (einmal^^) sogar zugestehen ;)

 

Die Leiste ist dermaßen schnell wieder voll, dass ich manchmal gar nicht hinterher komme. Hier sollte man natürlich überlegen, wie die Sperrzeit für Angriffe zukünftig gehandhabt wird.

 

Trotzdem sehe ich hier keinen ungerechten Vorteil. Was außer Ehre und ein paar Credits kann ich denn hier schon großartig bekommen, dass man den anderen dauerhaft davon rennen kann?

 

Und die Preise werden doch laut Sickman sowieso überwiegend nochmal überdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Kammerjaeger zustimmen, denn er hat Recht. Die Aufladung mit Patronen an dieser Stelle ist für wirklich ganz ungeduldige. Und nur weil du mehr Gefechte in der Stunde machst, als jemand der normal auf die Wut wartet, bist ja nicht automatisch besser. Die Gefechte müssen auch erstmal gewonnen werden.

 

Ihr solltet übrigens so viel ehrenhafte Gefechte machen wie möglich - bei Gefechten droppen nicht selten auch Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 ist ein bisschen viel, oder?

Würde eher so staffeln, dass die Leute möglichst gleich viel aufladen:

80 Pat = 20 Wut

160 Pat = 50 Wut

300 Pat = 100 Wut

Oder so in der Art. Damit man den Rabatteffekt hat und die wirtschaftliche Seite mit beachtet wird. Solange es nicht zuuuu teuer ist, funktioniert sowas ja gut.

 

Aber genau so ist es doch defacto. Du kannst für 300 Patronen 100 Wut auffüllen oder eben für 80 Patronen 1 weiteres Gefecht führen (wenn die Wut alle ist). Das entspricht ja dann faktisch 20 Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau so ist es doch defacto. Du kannst für 300 Patronen 100 Wut auffüllen oder eben für 80 Patronen 1 weiteres Gefecht führen (wenn die Wut alle ist). Das entspricht ja dann faktisch 20 Wut.

Äh... ja. Tschuldigung, die Rechnung war in meinem Kopf nicht möglich *lol*

Aber immerhin sind wa uns einig =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...