Jump to content

Anmeldungen in Folge sind nach Urlaub weg


SigmaAlphaPi

Recommended Posts

Ich nehme mal an du meinst das:
 
0014_small.pngMurmeltier VI Nimm 100 Mal in Folge am Kompanieantreten teil! 68/100
 

Ich nehme stark an wenn du dich nicht wie gefordert jeden Tag anmeldest fängst du bei null an und dein alter "rekord" liegt bei 37 Tagen in Folge angemeldet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du hast den Urlaub am Freitag gestartet. In der Beschreibung steht dass alle angebrochenen Tage gezählt werden. Wie es aussieht hast in Mathe nicht aufgepasst den heute ist Dienstag. Den Freitag mitgezählt gehen 3 Tage von da an aber bis Sonntag. Damit du die Anmeldungen in Folge also hättest behalten können hättest dich GESTERN am Montag einloggen oder 4 Urlaubstage buchen müssen wenn du erst heute online kommen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElDuderino: Gut, dass ich in Mathe aufgepasst habe und ich den Beitrag schon am Montag geschrieben habe ... und jetzt?

 

@USMarshal: Ja, das meine ich. Ich habe mich seit meiner Anmeldung jeden Tag eingeloggt gehabt (37), dann den Urlaub genommen und trotzdem ist die "Combo" unterbrochen.

 

Und mir braucht keiner die Logik hinter dem System zu erklären, das bekomme ich schon alleine ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich anstoßen, dass Urlaubssystem zu überarbeiten, hin zu einem datumsbasierten. Mit dem aktuellen System MUSS ein Tag mehr aufgewendet werden, als es nötig ist.

 

Ich möchte FR, SA, SO = 3 Tage, muss aber 4 Tage, also den Montag noch mitnehmen, obwohl ich ab Montag wieder normal spielen kann/möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...