Jump to content

Erfahrungspunkte und Credits teilweise werden nicht gutgeschrieben


Jimbo

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem, dass mir zeitweise die Erfahrungspunkte beim Erfüllen von Missionen nicht gutgeschrieben werden. Die Credits und die Boni erhalte ich, jedoch nicht die erfahrungspunkte. Dieses Phänomen tritt dann auf, wenn ich zeitgleich eine Ausbildung absolviere und die Endzeitpunkte nah beieinander liegen. Ein weiteres Problem ist, dass ich bereits 2x für eine absolvierte Wache keine Credits bekommen habe. Ich konnte zum ende des Wachdienstes sehen, wie die Zeit abgelaufen ist, es wurden aber keine Credits gutgeschrieben und das "Dienst beendet"-Pop-up hat sich ebenfalls nicht geöffnet...

Wären die geschilderten Probleme nur 1-2x aufgetaucht wäre das nicht so wild, mittlerweile finde ich es aber sehr ärgerlich und trägt der Spielfreude nur wenig zu, insbesondere wenn man dadurch z.T. nicht befördert wird oder man nicht weiterspielen kann, da einem die erwarteten Credits fehlen.

Ichhabe bereits mehrere Browser ausprobiert, das Spiel mit F5 resetet und an einem anderen rechner gesessen...

Mit der Bitte um Hilfe,

Gruß

Jimbo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein ähnliches Problem mit der Gutschrift der Erfahrungspunkte bei Einsatz von Erfahrungsboostern. Diese werden nicht berechnet. CommanderWE bestätigte mir das bestehende Problem mit EP Gutschriften.

 

Jedoch würde mich interessieren wie der Spieleprovider (schließlich ist auch hier Echtgeldeinsatz möglich) dies nachträglich regulieren möchte ?

 

... z.B.: Wiedergutschrift der Booster oder Nachberechnung der EP... ;):help:

 

Kameradschaftliche Grüsse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...