Jump to content

Kameradenliste sortieren


LeGuan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 5 years later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Seit 5 1/2 Jahren wird vergeblich darauf gewartet, dass eine Sortier-Funktion programmiert wird. So eine Sortier-Funktion programmiere ich euch in 10 Minuten.

Was ist los? Hat euch der Programmierer verlassen, werden User ignoriert, oder wird die Liste absichtlich unübersichtlich gehalten?

Wenn das Soldatenspiel-Team mit einer einfachen Sortierfunktion überfordert ist kann man sich ja mal an die User wenden. Ich bin mir sicher dass viele der Spieler so eine Funktion in wenigen Minuten programmieren würden (mich eingeschlossen).

 

Edit:

Vorschlag zur Realisierung:

Ein User kann jedem Kamerad eine Priorität zuweisen (z.B. 0-9). Wenn ein Kamerad aktiv ist werden 10 Punkte dazu addiert.

Nun braucht man nur noch nach den Punkten absteigend sortieren und hat vorne alle "Online"-Spieler, dahinter alle "Offline-Spieler" und diese jeweils sortiert nach der Priorität.

Kommt schon, sowas programmiert man in 10 Minuten. Mit dem Formular zur Prioritätseingabe sind es vielleicht eine halbe Stunde.

Die User werde hier bereits seit 5 1/2 Jahren vertröstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 27.5.2019 um 13:48 schrieb scorpion:

Steht (hoffentlich) noch auf der To-Do-Liste von Unikat... 

Es wurde soweit alles umgesetzt, außer das man die Kameraden nicht Sortieren kann.

6 Monate sind schon wieder vergangen , und es gab ja jetzt erst ein Patch ,also warum wurde es dort nicht gleich mit umgesetzt /eingespielt ?????:poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Vampira:

Wie alles hier  .....das muss man leider sagen. 

Statt mal klare aussagen zumachen. 

Aber Null Reaktion ist das was hier die schlechte Laune auslöst. 

hau

Da gebe ich dir völlig recht. Das nervt ungemein. Geht wieder so lange bis keiner mehr ins Forum geht weil ja eh nix kommt. Hatten wir doch schon alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sehr schwach. Wenn ein Hobbyprogrammierer überfordert ist kann man das verstehen, aber hier wird reales Geld umgesetzt, somit darf man auch was erwarten. 

Zugegeben, die Sortierfunktion ist nicht Lebenswichtig, aber es ist ja auch sehr leicht und schnell programmierbar. Da wäre ein Monat schon peinlich, aber ein Jahr !?!

Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst arbeitslos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Frag lieber nach dem Jahrzehnt. Die programmieren nur noch Erweiterungen, mit denen man Geld verdienen kann (z.B. Das Wochenevent, welches zum Pat-Einsatz animiert).

Die Sortier-Funktion ist ja nur eine Komfort-Sache, da investieren die nichtmal 10 Minuten.

Ich bin da sehr enttäuscht, denn bevor ich irgendwelche "neuen" Funktionen schreibe sehe ich doch erstmal zu dass die Bestehenden perfektioniert werden.

Meine Hoffnung, dass ich diese Sortier-Funktion noch erleben werde ist inzwischen gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer der Sortierung der Kameraden wäre es auch hilfreich, wenn man in der Gesamtübersicht der Spieler (Rangliste) sehen könnte, wer online ist. Die Trennung der einzelnen Links zu "Kameradschaftsanfrage stellen", "Angreifen", "online", "Feldpost schreiben", "Profil anschauen", "in deine Truppe einladen" ist über viele verschiedene Karten verteilt und könnte zentrierter angeordnet werden.

Kurzum: mehr Übersichtlichkeit in der Bedienung des Spiels wäre hilfreich. Angefangen beim Sortieren der Spieler nach sowieso schon jetzt vorhandenen Kriterien, wie "online", "Truppeneinladungen aktiviert", "Kopfgeld", "Dienstgrad" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 23:00 schrieb Lieselotte:

Kurzum: mehr Übersichtlichkeit in der Bedienung des Spiels wäre hilfreich. Angefangen beim Sortieren der Spieler nach sowieso schon jetzt vorhandenen Kriterien, wie "online", "Truppeneinladungen aktiviert", "Kopfgeld", "Dienstgrad" etc.

Das sind viel zu viel Wünsche auf einmal !!!!!! :help::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...