Jump to content

[Event] Soldaten-Bingo


Recommended Posts

Hallo, ich hätte einen Vorschlag um die Missionen etwas spannender,lustiger (nennt wie ihr es wollt) zugestalten, das Soldaten-Bing!.Die Bingokarten könnte man z,b im Natoshop käuflich erwerben,jeder Soldat z.b nur 1-2 Karten die Woche.Das eingenommene Geld,würde dann als Gewinn ausgesetzt werden,(über die Gewinnaufteilung oder Gewinneranzahl kann man ja Diskutieren)

So jetzt mal zu den Regeln:

Mit jeder beendeten Mission hat man die Chance das eine Bingokugel erscheint. Wird eine Kugel auf seiner Spielkarte gezogen hakt er diese ab,wenn nicht dann muss er weiter auf sein Glück hoffen! Die Bingovarianten(Waagerecht,Horizontal etc) können Wöchentlich geändert werden. Wer nun sein Bingo hat wird dann an der Gewinnausschüttung beteiligt. Man könnte wenn es möglich ist einen Button neben die Karten einbauen so das man beim Bingo nur drücken muss.Gewinner erhalten dann ihren Betrag und werden in eine Liste eingetragen. :schwitz: Hoffe das ist alles machbar,wenn nicht hatte ich nen schönen  Zeitvertreib!! :D :D

 

MkG Fuppes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
×
×
  • Neu erstellen...