Jump to content

Spielernamen ändern?


Recommended Posts

Momentan ist dies nur über einen vom Team möglich! Schreibe mir dazu einfach eine PN mit deinem aktuellen Namen und deinem Wunschnamen, ich frage dann nach, ob das in Ordnung ist! Ihr solltet euch aber bewusst sein, dass eine Umänderung des Namens nicht jeden Tag stattfinden sollte!

 

Eine Namensänderungsfunktion wäre mit Sicherheit sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich denke auch, dass das zu Verwirrung sorgt. 

Viele "Stammspieler" nennen sich eh anders und nicht mehr wirklich beim Spielnamen 

und wenn der Name geändert wird - sollte das

 

a) wirklich nen trifftigen Grund haben (nicht wie die Hindeburgufer / Kiellinien Aktion hier bei uns)

und

b) schon ordentlich was kosten wie maddin1982 schrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt wohl nur wenige nachvollziehbare Gründe den Spielernamen zu wechseln. Schreibfehler z.B. oder ethisch moralische Gründe und Doppeldeutigkeiten würde ich hierzu zählen. Ein Wechsel nach dem Motto:  "oh, mein Name gefällt mir nicht mehr" sollte aus den bereits genannten Gründen kategorisch ausgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hoff diese Option wird es nie geben und wenn dann sollte sie minimum 500 Patronen kosten!

 

Grund: Ansonsten kann ja jeder im Chat etc Mist machen dann benennt er sich um usw usw...

 

 

Horrido

Hallo,

es ist ja nicht so als wenn dies nicht möglich ist nachzuvollziehen. 

Grund: Einem User wird normal eine ID zugewiesen und alles läuft über diese ID. Ein Name ist lediglich ein Name.

Wird ein Spieler Reportet & ändert dann seinen Namen wird es einem Administrator o.Ä Mitarbeiter möglich sein die Namensänderung nachzuvollziehen. 

Ist ja nicht so als wenn es so was woanders nicht gibt.

Liebe Grüße, 

Talana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...