Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

was haltet ihr davon die Icons der unterschiedlichen Aktionen neu zu ordnen/sortieren?
Ich habe derzeit 12 Aktionen (WA, TA, Weihnachten, Schneehasen, Weihnachtskalender, Winterdienst, Herzstrumpf, Mission, Dienst, Patrouille, Begleiter, Manöver), also wie ihr alle auch! Da die Aktionen durch passive Begleiterkämpfe, passive Kämpfe ergänzt werden und nicht mittels Mausscroll durchgesucht werden können, folgender Vorschlag: die Aktionen, die zum alltäglichen Spielgeschäft gehören sollten meiner Ansicht nach auf eine Seite, die jeweiligen Eventaktionen auf die andere Bildseite! Alle Aktionen, die nach Abschluss verschwinden, sollten bleiben, um sie erneut zu starten, ohne die entsprechende Seite erneut aufsuchen zu müssen! Bsp.: ich bin auf der Begleiterseite und eine Mission ist zuende gegangen, derzeit verschwindet das Icon nach Ende der Mission, wenn es aber dauerhaft sichtbar ist, wenn zuende, dann eben ohne Zeitanzeige, dann kann ich da direkt eine neue Mission starten, ohne erneut zum Stabsgebäude zu gehen!
via Ticket wurde mir bereits gesagt, dass derzeit kein Änderungsbedarf gesehen wird, was ich schade finde! Hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gruß

eyecaramba