Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin in die Runde,

ich habe mich schon mal zum Nato-Shop geäußert. Aber ich wiederhole mich gerne.

Schaut euch dieses Bild mal an!! Was soll man damit anfangen?

Und das ist täglich Brot!!

Vorschlag: passt den Nato-Shop an die Stärke des Spielers an !!

Natoshop.gif

Geschrieben:

Danke für dein Feedback zum Nato-Shop.

Es ist völlig normal, dass dort auch Items auftauchen, die nicht für jeden Spieler nützlich sind. Der Shop ist bewusst so gestaltet, dass es eine Mischung aus attraktiven und weniger attraktiven Angeboten gibt – ähnlich wie in einem echten Laden. Das sorgt dafür, dass man immer wieder reinschaut und auf passende Angebote wartet.

Niemand ist gezwungen, Items zu kaufen, die einem nichts bringen. Gerade die Abwechslung bei den Angeboten soll dafür sorgen, dass Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken und Strategien passende Gegenstände finden.

Dein Hinweis zu den Preisen (Credits/Patronen) ist verständlich. Die Preisgestaltung berücksichtigt aber auch die Balance im Spiel – stärkere Items müssen entsprechend teurer sein, um das Spiel fair zu halten.

Kurz gesagt: Dass nicht jedes Item perfekt passt, ist beabsichtigt. Wichtig ist, dass jeder Spieler immer wieder die Chance hat, etwas Nützliches für sich zu finden.

Das mit dem fehlenden Item nehmen wir auf.

• 2 weeks later...
Geschrieben:

Hallo @DrSani,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, alleine dafür gibt es schon 10 Sterne !

Fassen wir mal zusammen

Du schreibst:

Der Shop ist bewusst so gestaltet, dass es eine Mischung aus attraktiven und weniger attraktiven Angeboten gibt

Ich Antworte:

Stimmt zu 100% nicht!! Ich persönlich habe noch kein einziges mal, ein attraktives Angebot bekommen, wo es sich lohnen würde zuzugreifen. Abgesehen von den 50% Booster. Aber das ist ein anderes Thema

Du schreibst:

Niemand ist gezwungen, Items zu kaufen, die einem nichts bringen

Ich Antworte:

Warum sollte ich Items kaufen, die mir nichts bringen. Bittet mir Items an, die ich gebrauchen kann, dann werde ich überlegen, ob es sich lohnt die zu kaufen. Man könnte genauso argumentieren, niemand ist gezwungen das Spiel zu spielen.

Du schreibst:

Wichtig ist, dass jeder Spieler immer wieder die Chance hat, etwas Nützliches für sich zu finden.

Ich antworte:

Gar nix, sonnst müsste ich mich wiederholen. Steht schon oben geschrieben