Raid Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni Wir,die Truppe Warlords,wir Trauern. Wir haben,nicht nur einen Kameraden verloren, sondern viel mehr einen Freund. Wir sind tief erschüttert. Ruhe in Frieden mein Freund Marc. 5. Oberbefehlshaber Kommandostufe: 290 McMarc R.I.P. Zitieren
Noname Geschrieben: 30. Juni Melden Geschrieben: 30. Juni vor 27 Minuten schrieb Raid: Wir,die Truppe Warlords,wir Trauern. Wir haben,nicht nur einen Kameraden verloren, sondern viel mehr einen Freund. Wir sind tief erschüttert. Ruhe in Frieden mein Freund Marc. 5. Oberbefehlshaber Kommandostufe: 290 McMarc R.I.P. Zitieren
Noname Geschrieben: 30. Juni Melden Geschrieben: 30. Juni Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ „Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“ „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ In tiefem Mitgefühl denke ich an unsere gemeinsame Zeit und die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften. Dein Verlust schmerzt sehr." Raid 1 Zitieren
DrSani Geschrieben: 30. Juni Melden Geschrieben: 30. Juni Auch wir möchten im Namen der unikat media GmbH unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir wünschen allen Freunden und Angehörigen von "McMarc" viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Zitieren
joyboyhh Geschrieben: 1. Juli Melden Geschrieben: 1. Juli Herzliches Beileid der Familie und den Freunden vom McMarc. Er war ein guter Kamerad und ein sehr netter Mitspieler! Zitieren
Quander Geschrieben: 1. Juli Melden Geschrieben: 1. Juli R.I.P McMarc Herzliches Beileid, und viel Kraft in der schweren Zeit seiner Familie Zitieren
Recommended Posts