Maximus Geschrieben 12. Juni, 2025 Melden Geschrieben 12. Juni, 2025 Leider ist es mir nicht mehr möglich, mich anzumelden. Es wird die Meldung angezeigt, dass "E-Mail oder Passwort falsch" sind. Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt, jedoch kann ich mich auch mit dem per E-Mail zugesendeten Passwort nicht anmelden. Ich bitte um Eure Unterstützung. Zitieren
DrSani Geschrieben: 16. Juni, 2025 Melden Geschrieben: 16. Juni, 2025 Hallo Maximus, wir melden uns per privater Nachricht bei dir. MkG Community-Manager Zitieren
Mecha Geschrieben: 24. April Melden Geschrieben: 24. April Mir geht es auch so. Ich kann mich nicht mehr Anmelden. Es wird die Meldung angezeigt, dass "E-Mail oder Passwort falsch" sind. Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt, jedoch kann ich mich auch mit dem per E-Mail zugesendeten Passwort nicht anmelden. Habe schon alles mir mögliche probiert. Zitieren
DrSani Geschrieben: 26. April Melden Geschrieben: 26. April @Mecha, kannst du mir bitte per pn deinen Accountnamen nennen und auf welchem Server du spielst? Zitieren
Recommended Posts