Jump to content

Rangliste zusätzlich auch nach DG sortierbar machen.


Recommended Posts

Moin,

 

ich hab nen ganz simplen aber Hilfreichen Änderungswunsch:

 

Die Rangliste sollt nicht nur nach Ehre sondern wahlweise auch nach dem DG sortierbar sein!

 

Grund: Die Kopfgelder. Diese sind ja DG abhängig und nicht Ehreabhängig.

 

So mancher DG bei dem ich nen KG ziehen könnte, "versteckt" sich sonstwo in der Ranglise, da seine Ehre sehr klein ist.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Moin,

 

ich hab nen ganz simplen aber Hilfreichen Änderungswunsch:

 

Die Rangliste sollt nicht nur nach Ehre sondern wahlweise auch nach dem DG sortierbar sein!

 

Grund: Die Kopfgelder. Diese sind ja DG abhängig und nicht Ehreabhängig.

 

So mancher DG bei dem ich nen KG ziehen könnte, "versteckt" sich sonstwo in der Ranglise, da seine Ehre sehr klein ist.

 

Horrido

 

Das ist bei den meisten Browsergames schon Standard, warum soll es das dann nicht auch bei unseren schönen Soldatenspiel nicht vorhanden sein ? 

 

Guter Vorschlag.

 

Lg Pilophas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meine Idee wäre eine zusätzliche Eingabe der Seite, dann muss man nicht alles einzeln durchblättern.

 

Eine andere Idee ist jeweils einen Reiter für Rang, Ehre und Dienstgrad und eine Scrollleiste zu machen, oder die Seitenansicht zu belassen, jedoch mit der Eingabemöglichkeit.

 

Falls das mit der Kampfstatisitik klappen sollte, könnte man auch noch einen Reiter für Angriffe oder Verteidigungen hinzufügen.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...