DrFire Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar Sehr geehrte Damen und Herren, ich Spiele seit vielen Jahren Ihr Spiel Soldatenspiel ob in Welt 1 / 2 Speed oder nun Speed 2. Ich bin selber Inhaber einer Firma, und eine Firma muss Gewinn machen sonst kann diese Schließen. In Speed 2 geht es drunter und drüber zurzeit, es fehlt hinten und vorne Neue Sachen, Sondermission Waldbrandeinsatz (Habe ich schon vorgeschlagen). Zweiter Sondereinsatz Schneelawine (Im Sommer Geröll Lawine). zu den Sondereinsätzen, das man sich aussuchen kann was man an Belohnungen möchte, ob man nur Kisten möchte, oder nur Geld, oder nur XP oder alles, und dann klar weniger. Einen Marktplatz Truppenintern wo man Booster Tauschen kann und Items. Lasst euch endlich was einfallen, die Ufos lösen sich schon auf, wenn es so weiter geht, könnt ihr Speed 2 an Ostern schließen, weil keiner mehr bock hat. Ihr wollt Geld verdienen mit dem Spiel, merkt euch einen: Wenn man die Kuh Melken will, muss man ihr was zum Fressen geben, gibt man ihr schrott gebt Sie nicht viel. Gibt man der Kuh Heu frisches und Frisches Grad gibt sie Gute Milch und man kann viel Melken, nichts anderes ist im Spiel. Ihr wollt haben die Leute sollen Patronen kaufen, dann kommt mit geilen Sachen. Aber nicht altes Zeug von vor Jahren. Da hat keiner mehr Bock darauf. Tino1403 1 Zitieren
DrSani Geschrieben: 24. Januar Melden Geschrieben: 24. Januar Wir nehmen deinen Vorschlag gern auf. Ob und in welcher Form dein Vorschlag umgesetzt wird, können wir aber nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren
DrFire Geschrieben: 24. Januar Autor Melden Geschrieben: 24. Januar DrSani könnt ihr noch was anderes als so eine Antwort geben, es ist Lachhaft einfach ohne ende, Wo sind die Chefs wo sich mal fragen stellen von den Spieler, Es wird null gemacht, einfach ne Neue Welt und das war es, wenn man nichts in Werbung macht kann kein Geld rein kommen nix. Es ist nur noch lachhaft Tino1403 1 Zitieren
Recommended Posts