Jump to content

Truppenregeln und Truppenpinnwand


  

14 Stimmen

  1. 1. Wie findest ihr diesen Vorschlag?

    • gefällt mir
      11
    • gefällt mir nicht
      3


Recommended Posts

dlgv.png

 

Ich persönlich würde es begrüßen wenn ihr noch den Truppen die Möglichkeit anbieten würdet wo sie ihr eigenen Truppenregeln und Truppengeheimnisse niederschreiben können.

 

Das Bild zeigt ein Beispiel wie man das vielleicht machen könnte.
Da gibt es einen Button für die Truppenregeln (die natürlich von allen Mitgliedern sichtbar sein sollten) und (nur von TF und Stellis erstellt und verändert werden können).
Desweiteren ein Button für die Truppenpinnwand (die natürlich auch von allen Mitgliedern sichtbar sein sollten) und (nur von TF und Stellis erstellt und verändert werden können).

Ich denke mal das erleichtert die Arbeit der Truppenführer und deren Stellis ungemein. Sie müssen nicht mehr jeden neuen Mitglied alles erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Truppenpinnwand wurde bereits vorgeschlagen und soll auch wenn ich mich recht entsinne irgendwann umgesetzt werden! (sufu genutzt?)

 

Ich persönlich erkenne nun allerdings den Unterschied von den Regeln zur von Dir separat gewünschten Pinnwand nicht?

Die Regeln können dann doch auch auf die Pinnwand! Alles andere wäre in meinen Augen doppelt....

 

Horrido

 

Edit : Klicke hier <--- Die Info von Topper! Suchfunktion - Suchwort = pinnwand und TaDa :D

bearbeitet von maddin1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir lieber man macht es getrennt und klatscht nicht alles auf eine Seite. Weil mache stellen sich ja noch seperat vor oder was weis ich. Und da bin ich der Meinung da ist das schon besser wenn man da zwei verschiedene Button hat. da ist nicht alles so aneinander geklatscht. 

Wenn ich ein Bild mache kann ich ja nicht nur die hälfte schreiben das muss ich auch schreiben was das andere Zeichen zu bedeuten hat  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es getrennt auch gut gefallen!

 

Pinnwand für News und Infos, Regeln auf einer Extraseite mit eigenem Button.

 

allerdings würde es so mehr Sinn machen:

Pinnwand NUR für Truppenmitglieder sichtbar, Regeln für ALLE sichtbar! (was auch die Bewerber interessieren könnte, die NICHT im Forum lesen) Also sollten da die "Truppengeheimnisse" (was auch immer das sein soll) nicht stehen sondern eher Anforderungen, Erwartungen u.s.w.

 

also ganz klares /DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde eine externe Pinnwand reichen, die wirklich ALLE lesen können. (für Truppenvorstellung, Regeln, Anforderungen u.s.w.) und dann eine interne Pinnwand, die nur Truppenmitglieder einsehen können (für geplante Manöver, Angriffszeiten, Ausbauplanung, Namen und andere interne Infos)

 

Änderungen sollten natürlich bei beiden nur von der Leitung und den Stellvertretern gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...