Jump to content

[Event] Schildkrötenrennen


Recommended Posts

Moin Moin,

 

mir geistert gerade eine lustige zur BW passende Eventidee durch den Kopf!

 

Eigentlich jeder Bwler kennt es das Schildkrötenrennen:

 

Man benötigt 5 Stahlhelme ( 2 für die Knie, 2 für die Arme und einen für den Kopf)

Dann geht es mit der Hilfe von Kameraden über den Flur oder ggf. sogar die Treppe herunter.

 

Hier nun meine Eventidee:

 

Man kann mit je 5 Helmen (oder ggf. mit 5 Kopfbedeckungen) im Eventzeitraum am Schildkrötenrennen teilnehmen (der Betreiber muss entscheiden ob es die normalen Kopfbedeckungen sein sollen oder ob es extra fürs Event speziell zu findende Kopfbedeckungen gibt)

 

Mit jeder Teilnahme schafft man eine zufällige Summe an Strecke!

 

Es gibt Belohnungen für x Teilnahmen, für x m geschaffte Strecke, für das Schaffen der Gesamtstrecke...

 

Welche Belohnungen ausgelobt werden, obliegt dem Betreiber!

 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee (dann gefällt mir klicken).

 

Konstruktive Anregungen pro und Kontra Argumente sind gern gesehen.

 

Horrido

 

maddin1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gefällt mir die Idee und Events bringen auch immer etwas Abwechslung.

 

Allerdings muss ich auch hier anmerken, dass es wohl wenig Sinn macht, sich mit Events und "Extras" zu befassen, solange noch grundlegende Dinge nicht in Ordnung sind.

 

Auch nach dem heutigen Update ist bei mir noch der halbe Shop LEER und Itembilder fehlen auch noch.

 

Daher sollte man erst über "Zusatzarbeit" des Betreibers nachdenken, wenn der Rest des Spiels funktioniert... :denk:;):denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...