Jump to content

Erweitern der Truppe


LeGuan

Recommended Posts

Zuviele Posten bringen nur Ärger! 2 Stellv. sind so gerade ok.

 

Es gibt noch nichtmal eine komplett ausgebaute Truppe und wir sollen uns schon über Truppenzusammenschlüsse gedanken machen?

 

Nicht wirklich oder? (Wenn etwas anderes dahinter stecken sollte dann ist dies mehr als mangelhaft ausgearbeitet)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob zuviele Posten wirklich Ärger bringen, hängt von den jeweiligen Truppen ab.

 

Es sollte jeder Trupp entscheiden können, wieviele und welche Posten er vergibt, betrifft aktuell ja nur die Stellvertreter, die mit 2 zu knapp bemessen sind.Und warum sollen die Funktionsträger nicht titel wie TruppFw oder ReFü bekommen? Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.

 

Das Thema Truppenzusammenschlüsse ist wahrlich noch verfrüht, nicht nur, weil es noch keine voll ausgebaute Truppe gibt, sondern weil es auch keine Spielaspekte gibt, wo solche Zusammenschlüsse zum tragen kommen. Da müsste es erst neue Features bei den bislang noch äusserst langweiligen Manövern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...