Jump to content

Grundausbildung Bug


Gast Kammerjaeger

Recommended Posts

Gast Kammerjaeger

A) Die Anzeige bezüglich der Kosten für die jeweils nächste Ausbildung scheint fehlerhaft zu sein (oder wird erst nachträglich angepasst?)

 

B) Starte ich eine Ausbildung und es läuft nebenher ein Dienst, verschwindet das "Stiefelsymbol" in der rechten, oberen Ecke ständig.

 

C) Ich kann zwar keinen Dienst starten, wenn eine Ausbildung läuft, aber eine Ausbildung, wenn ein Dienst läuft? Fehler? Inkonsequenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Screen 1: Ausbildung läuft, aber das Symbol + die verbleibende Zeit fehlt

 

Screen 2: Ausbildung kostet 9.7xx, vorhanden sind aber nur 8.3xx Credits

 

Screen 3: Trotzdem startet die Ausbildung... Also ist die Anzeige falsch

post-30-0-77792800-1382623747_thumb.jpg

post-30-0-04748900-1382623979_thumb.jpg

post-30-0-79033000-1382623985_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen.

 

Will man einen Dienst starten während man in der Ausbildung ist, so geht dies nicht.

Will man jedoch eine Ausbildung starten, während man im Dienst ist, so ist dies möglich.

Die Kohle ist dann übrigens unwiderruflich weg und die Ausbildung wird nicht fertig gestellt obwohl der Countdown läuft! Also versucht es nicht!

 

Persönlich wäre ich dafür, beides parallel laufen lassen zu können und nicht nur eins von beidem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screen 2: Ausbildung kostet 9.7xx, vorhanden sind aber nur 8.3xx Credits

 

Screen 3: Trotzdem startet die Ausbildung... Also ist die Anzeige falsch

 

Ist mir gerade auch passiert.

Hatte 6200 Credits, Ausbildung kostete aber 6800 Credits.

Habs mal probiert und jetzt sogar noch 3700 Credits übrig oO Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Da man keine Wache starten kann, wenn eine Mission und/oder eine Ausbildung läuft, es aber andersherum funktioniert, denke ich, dass das ein Fehler ist, der noch behoben wird.

 

Weil Sinn macht das ja nicht, denn entweder es geht immer, oder gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Ich konnte die Ausbildung trotz augenscheinlich zu weniger Credits starten. Das hatte aber einfach folgende Ursache: Die angegebenen Kosten waren falsch (viel höher als sie eigentlich kosten sollte). Die 3. Ausbildung der Reihe kostete teilweise (laut Anzeige) 14k Credits und mehr (soviel wie jetzt aktuell), das war aber vor ca. 25 Stufen. Richtigerweise hätte diese Ausbildung nur rund 5k Credits gekostet.

 

Jetzt passt alles. Dieser Anzeigefehler ist behoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...