Jump to content

Vereinheitlichung der Set Bonuswertelogik


Recommended Posts

Bei den Sets werden manchmal die Bonuswerte addiert, manchmal zählt der höchste Wert. Dies ist unlogisch. Bzw. ich pers. sehe es sogar als Fehler an.

Z.B.

Beim Aktuelles Eventset verfällt der Set Bonus (3) von 10%, wenn man vier Teile hat. Beim Pat Bonus und Erfahrung ist dies wohl auch so

Bei allen anderen Sets, werden die jewieligen Bonuswert für sich genommen, z.B. X67Y7Vw.png. hier zählt auch die Summe

 

Vorschlag Gn9aqck.png Bei jeder Bonusstufe wirklich schrieben was dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 11.1.2023 um 10:23 schrieb JackDalton:

Boni auf Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, krit. Treffer und krit. Block werden immer addiert.
Bei Credits, Erfahrung oder Ausbildungskosten etc. gilt immer der höchste Wert.

Ist leider so... ich als Spieler hätte das auch gerne anders

Tja, da liegst Du leider (oder auch glücklicherweise) falsch.
Beim Set "Zwölfter Mann" werden Bonus (3) und Bonus (4) addiert, so dass man bei
Bonus (3) = -10% Ausbildungskosten
Bonus (4) = -15% Ausbildungskosten
4x Finderlohn a -3% Ausbildungskosten = -12% Ausbildungskosten

in Summe auf -37% Ausbildungskosten kommt.
Eine Systematik ist also nicht vorhanden, jedenfalls keine mir verständliche.
:dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Violet:

Tja, da liegst Du leider (oder auch glücklicherweise) falsch.
Beim Set "Zwölfter Mann" werden Bonus (3) und Bonus (4) addiert, so dass man bei
Bonus (3) = -10% Ausbildungskosten
Bonus (4) = -15% Ausbildungskosten
4x Finderlohn a -3% Ausbildungskosten = -12% Ausbildungskosten

in Summe auf -37% Ausbildungskosten kommt.
Eine Systematik ist also nicht vorhanden, jedenfalls keine mir verständliche.
:dntknw:

Darüber bin ich ja gestolpert Violet, weil ich auf 37% gehofft hatte, sind aber tatsächlich "nur" 27 Bonus (4) -15% + 12% Finderlohn.

Bedeutet entsprechend Wiki alles richtig, aber vollkommen unlogisch. warum einmal + einmal der max Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...