Jump to content

R I P Kniepsand


Noname

Recommended Posts

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Du warst ein Teil von uns 

ein besonderer Mann, Freund u. Kamerad

In Stiller Trauer nehme ich Abschied von meinem Mann Kniepsand (Heinz)

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Ich hatte nicht viel Kontakt zu Heinz aber eine Kameradschaft mit Ihm. Und wenn wir miteinander getextet hatten dann wurde mir immer sofort klar das es noch gute Menschen auf dieser Welt gibt. In Ehren und als Kameradin werde ich an Ihn  denken und sehr schade das ich nicht mehr von Ihm kennenlernen durfte. Ich hab mal mein für mich passendes Zitat von irgendwem rausgesucht weil ich denke das passt zu meiner Aussage. Du bist von uns gegangen, eines Tages werden wir folgen. Der Tote wird in Gedanken auferstehen, der Lebende hält die Stellung. Mein Beileid an seine Familie und vergesst Ihn nicht denn solche Menschen sind selten. Ruhe in Frieden Kniepsand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muppetshow wünscht in diesen schmerzvollen schweren Stunden, der Familie und Freunden alle Kraft.

                                                                                                                                       

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh...

Im Namen der Truppe Nordmänner spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen und allen die ihn kannten viel Kraft.
Ruhe in Frieden, Heinz (Kniepsand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keinen direkten Kontakt zu Kniepsand hatte, so kann ich trotzdem sagen: Er war im Game nie ein unangenehmer Zeitgenosse!

Das allein macht einen Menschen schon zu jemandem, den man Beachtung und Respekt entgegen bringen sollte! Was ich hiermit tun möchte!

Wir werden alle einmal gehen müssen, doch wird es auch immer Menschen geben, die noch bleiben ...

Und in diesem Fall möchte ich denen, die geblieben sind, mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser aufrichtiges Beileid..!
(Truppe Armageddon)

PS: Wir waren im Spiel zwar keine Freunde, aber ohne Dich fehlt jetzt ein langjähriger "Kamerad/Gegner"..

Spiel und Realität sind natürlich klar zu trennen, deshalb bist Du mir vor unserem HErrn auch ein Bruder..

Eines Tages lernen wir uns kennen und dann lachen wir über den vergangenen Blödsinn..

Gott befohlen Bruder..

PURITANER aka Jesus666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...