Noname Geschrieben 1. November, 2022 Melden Share Geschrieben 1. November, 2022 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du warst ein Teil von uns ein besonderer Mann, Freund u. Kamerad In Stiller Trauer nehme ich Abschied von meinem Mann Kniepsand (Heinz) Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer für uns da war,ist nicht mehr.Er fehlt uns.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Im Namen meiner Truppe sende ich dir von ganzem Herzen unser Beileid. Er war ein gute Kamerad und ein liebenswerter Mensch! Bugs_bunny 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revenant Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an die Familienangehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lila Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Tach. Ich hatte nicht viel Kontakt zu Heinz aber eine Kameradschaft mit Ihm. Und wenn wir miteinander getextet hatten dann wurde mir immer sofort klar das es noch gute Menschen auf dieser Welt gibt. In Ehren und als Kameradin werde ich an Ihn denken und sehr schade das ich nicht mehr von Ihm kennenlernen durfte. Ich hab mal mein für mich passendes Zitat von irgendwem rausgesucht weil ich denke das passt zu meiner Aussage. Du bist von uns gegangen, eines Tages werden wir folgen. Der Tote wird in Gedanken auferstehen, der Lebende hält die Stellung. Mein Beileid an seine Familie und vergesst Ihn nicht denn solche Menschen sind selten. Ruhe in Frieden Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quander Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Wir wünschen den Hinterbliebenen im Namen der Truppe ganz viel Kraft. R.I.P Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokel Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Im Namen der Bullets spreche ich unser Beileid an seine Familie aus und wünsche viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mutzi35 Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Die HRO.SEAHAWKS senden aus ganzem Herzen unser Beileid. Wir wünschen Dir, Familie sowie Angehörigen ganz viel Kraft! Ruhe in Frieden Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpinist944 Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Die Truppe Expendable spricht hiermit ihr Beileid aus und wünscht den Angehörigen viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaos13 Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Ein Freund und Kamerad ist von uns gegangen, wer weiß, vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder. Bei den Germanen nannte sich dieser Ort Walhalla. gez. Kammerrad von den Freibeuter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Ich wurde gebeten, das hier zu posten: . "Die Nordseetruppe spricht zum Tod von Kneipsand unser Beileid aus.Wir wünschen der Familie sowie den Angehörigen ganz viel Kraft!Ruhe in Frieden Kniepsand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugs_bunny Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Wir kannten uns nicht persönlich, aber ich bekam immer eine Abreibung ... Geschenkt . Alles nur ein verdammtes Spiel. Ich möchte auf diesem Wege Kniepsands (Heinz) Familie herzlichst kondolieren . Ruhe in Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breitmaulfrosch Geschrieben: 2. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 2. November, 2022 Die Muppetshow wünscht in diesen schmerzvollen schweren Stunden, der Familie und Freunden alle Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle33 Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen von TheDivision sende ich Dir, der Familie, Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. R.I.P. Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feechen Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh... Im Namen der Truppe Nordmänner spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen und allen die ihn kannten viel Kraft. Ruhe in Frieden, Heinz (Kniepsand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmaster22 Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen der Rednecks spreche ich unser Beileid an seine Familie aus und wünsche viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra28997 Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen der Truppe "PzLBtl334" unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbo Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Herzliches Beileid im Namen der Supernasen! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Möge er in Frieden ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brettermeier Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Auch wenn ich keinen direkten Kontakt zu Kniepsand hatte, so kann ich trotzdem sagen: Er war im Game nie ein unangenehmer Zeitgenosse! Das allein macht einen Menschen schon zu jemandem, den man Beachtung und Respekt entgegen bringen sollte! Was ich hiermit tun möchte! Wir werden alle einmal gehen müssen, doch wird es auch immer Menschen geben, die noch bleiben ... Und in diesem Fall möchte ich denen, die geblieben sind, mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBHood Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen der Truppe Nordsee spreche ich unser herzlichstes Beileid aus und wünschen der Familie viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen des Teams der unikat media GmbH möchte auch ich mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und allen Freunden und Angehörigen von Heinz viel Kraft wünschen. Ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppentrulli Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Moinsen. Lang, lang ist es her, dass Kniepsand und ich uns täglich "Backenfutter" gegeben haben. Es war eine lustige Zeit. Das ist jetzt Geschichte. Ruhe in Frieden alter Weggefährte. Im Namen der Truppe Torchwood herzliches Beileid. Machs gut Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herold Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen der KFOR übermittle ich der Familie unser tiefempfundenes Beileid. Kniepsand war ein fairer & gerechter Spieler , der immer höflich und respektvoll mit seinen Gegenspielern umgegangen ist. Ruhe in Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombienchen Geschrieben: 3. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 3. November, 2022 Im Namen der Waltons möchte ich den Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Mitgefühl übermitteln. Farewell Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quander Geschrieben: 4. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 4. November, 2022 Ich wurde von ActionBine im Namen des 2.PzGrenBtl72, herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen mitzuteilen und viel Kraft für die kommende Zeit R.I.P Kniepsand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpiii Geschrieben: 4. November, 2022 Melden Share Geschrieben: 4. November, 2022 Im Namen Der Reservisten spreche ich unser Beileid aus. Viel Kraft der Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts