Jump to content

Saison Stuben und Revierreinigung


Mercicherry

Recommended Posts

Moin

Wie kommt es das das Saisonset "Spartiat" bedeuteten schlechter ist, als alle anderen Rüstungen? Die Werte gehen sehr in den Keller und manch einer ist überrascht deswegen:-(((( Da macht man sich die Mühe das man alle Teile bekommt. Gibt auch noch 180 Patronen dafür aus und es ist schlechter. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG 

Mercicherry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Am 4.9.2022 um 07:21 schrieb Mercicherry:

Wie kommt es das das Saisonset "Spartiat" bedeuteten schlechter ist, als alle anderen Rüstungen? Die Werte gehen sehr in den Keller und manch einer ist überrascht deswegen:-(((( Da macht man sich die Mühe das man alle Teile bekommt. Gibt auch noch 180 Patronen dafür aus und es ist schlechter. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir einmal deine Ausrüstungen angeschaut. Das Saisonset ist bei deinen Attributen "Lebenspunkte und  kritischer Treffer" das Beste von deinen Ausrüstungen. Die verschiedenen Sets variieren in ihren Setboni. Wir sind immer bemüht ein gewisses Gleichgewicht zu erreichen und jedem Spieler, mit seiner eigenen Spielweise, gerecht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hätte da auch nochmal eine Frage zu den Werten des Spartiats.

Schaden und Rüstung sind deutlich schlechter, die Verbesserung der Lebenspinkte macht das deutlich wieder weg wenn man alle drei Werte kumuliert.

Die kritischen Werte sind hingegen zusammen deutlich schlechter als z. B. mein Fremdenlegionär den ich an hatte als ich die Spartiat-Setteile abgeholt habe.

Der Fremdenlegionär ist dabei mein Set mit den besten kritischen Werten.

Manche in meiner Truppe (ein paar hatten im Truppen-Chat ihre Werte geschrieben) haben hingegen deutliche Verbesserungen der kritischen Werte.

Weniger Schaden, weniger Rüstung, etwas mehr krit. Treffer, deutlich weniger krit. Block.

Vielleicht könnte das bei Gelegenheit kurz überprüft werden.

Danke.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...