Jump to content

Abholung Items aus Nato-Shop-Kisten


Recommended Posts

Wenn ich mir den Changelog vom 25.5. anschaue, scheint es Absicht zu sein:

Zitat

Neuer Gegenstand:  "NATO-Shop Kiste"

Diese Kiste enthält 2 Setteile aus dem Angebot des NATO-Shops. Die Gegenstände besitzen zusätzlich den Finderlohn. Die erhaltenen Setteile werden in die Nachsendung gepackt, von dort könnt ihr Sie wie gewohnt abholen. (Achtet auf die aktive Ausrüstung beim Abholen)

Ich habe heute für "Die große Fluuut" in unter 6h eine Natoshopkiste bekommen. Kiste geöffnet -> 2 Paar Schuhe in der Feldpost. Nachdem ich das erste Paar abgeholt und angezogen hatte, konnte ich leider das 2. nicht mehr abholen - warum nicht?! Und wenn es denn tatsächlich so gewollt ist, dass ein angelegtes Finderlohn-Item ein neues Finderlohn-Item für diesen Slot blockiert - warum kommen dann aus einer Kiste 2 Items für den gleichen Slot? Und wieso gibt es nur so einen allgemeinen Hinweis (Achtet auf die aktive Ausrüstung ... ) statt: "Wenn ihr A oder B oder C angelegt habt, könnte ihr D nicht abholen? Gilt ja vermutlich auch bei angelegten Items temporärer Sets wie Ostern etc., oder?

Würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb Schmetter:

Würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke im Voraus!

Moin

Ich vermute ganz stark, dass du zufällig 2x die Fussballschuhe gezogen hast. Diese gehören zu einem Eventset. Hast du ein Eventset angelegt, kannst du kein weiteres Setteil (zur Verbesserung) auf diesen Slot abholen. Es hat nichts mit dem Finderlohn usw zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...