th33xitus Geschrieben 24. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2013 Wie wäre es, wenn man für gewonnene Kämpfe ebenfalls Erfahrung bekommt? Fish 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 24. Oktober, 2013 ...solange man für verlorene keine Erfahrung abgezogen bekommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombre Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 24. Oktober, 2013 ich finde das es mit der Ehre ausreichend ist als Bonus Peenscher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Je mehr Erfahrung man im Spiel erhalten kann, desto schneller levelt man auch und da wir ja die Dienstgrade durchleveln ist ja auch irgendwann mal der höchste Rang erreicht. Meiner Meinung nach sollte man es den Spielern deshalb nicht zu einfach machen Erfahrung zu kriegen Peenscher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 24. Oktober, 2013 ...ist auch was dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th33xitus Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 24. Oktober, 2013 Jap das stimmt wohl.Irgendwann ist ja Ende mit den Dienstgraden... Vorgeschlagen hätte ich dann eh nur einen Bruchteil an Erfahrung, die man für Missionen bekommen würde.Könnte man ja sogar rundenbasiert aufbauen.Kämpfe die mehrere Runden andauern geben etwas mehr im Vergleich zu Kämpfen die nach 1 Runde vorbei sind.Maximal aber jedoch pro Kampf 50XP oder so...einfach mal um einen Wert in den Raum zu werfen.Heißt man könnte es so aussehen lassen, dass man pro Runde fix 5 XP bekommt und maximal 10 Runden somit mit XP "belohnt" werden können. Alles unter 10 Runden gibt dann ebenRundenanzahl*5XP = XPgesamtAlles darüber wird einfach fix mit 50XP vergütet. Ist halt nur ne Idee um die Kämpfe noch etwas attraktiver zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzewampe Geschrieben: 27. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 27. Oktober, 2013 ich denke dann wären wir wieder bei dem Thema: Wer viele Partronen kauft ist schnell am letzten Dienstgrad....von daher in meinen Augen abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peenscher Geschrieben: 27. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 27. Oktober, 2013 auch voll dagegen, gefecht sollen nur mit ehre und geld belohnt werden mehr nicht und vielleicht hin und wieder mit belohnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topper Geschrieben: 20. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 20. November, 2013 Wir haben schon über Erfahrung in Kämpfen nachgedacht, aber zu viele Argumente gefunden die dagegen sprechen. Unsere Lösung liegt bei den Kopfgeldern!Das Aussetzen und das erbeuten ergeben eine sehr hohe Menge an Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peenscher Geschrieben: 20. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 20. November, 2013 Unsere Lösung liegt bei den Kopfgeldern!Das Aussetzen und das erbeuten ergeben eine sehr hohe Menge an Erfahrung. da seh ich ein kleines problem, wenn man den faden bis zum ende denkt, wird es irgendwann dazu kommen das sich 2-3 leute an der highscorespitze sich die kg hin und her schieben, sich gegenseitig angreifen und somit dauerhaft untereinander angreifen können und damit auch die kg holen können mit der dementsprechenden erfahrungdenkt das mal durch, damit wäre das leveln ruckzug gemacht und unschlagbar GEFECHTE SOLLTEN ERFAHRUNGSFREI BLEIBEN UM BETRUG VORZUBEUGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Egoist Geschrieben: 21. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 21. November, 2013 Bei den Kopfgeldern sehe ich allgemein ein Problem, weil es vermutlich zu massiven Manipulationen kommen wird. Spieler x setzt ein Kopfgeld auf Spieler y aus und dieser legt dann nach Absprache (wie bei anderen BGs zur Erledigung von Aufgaben leider auch üblich) die Ausrüstung ab. Spieler x holt sich dann sein Kopfgeld zurück und bekommt zusätzlich EP und Aufgabenfortschritt. Sollte man sich sein ausgesetztes Kopfgeld nicht selber wieder erkämpfen können (habs nicht getestet), wir ein Spieler z dazugeholt... Daher halte ich das ganze Kopfgeld-System für wenig sinnvoll... PS: Falls ich da einen Denkfehler gemacht habe, einfach dieses Posting ignorieren. Habe nichts in der Richtung ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 21. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 21. November, 2013 ...man kann seine eigenen ausgesetzten Kopfgelder nicht erbeuten. Die andere Variante ist möglich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Egoist Geschrieben: 21. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 21. November, 2013 Danke für die Info... aber 3 Leute für sowas zu finden ist natürlich auch kein Problem... Mit zunehmender Spieldauer kann man da immer mehr manipulieren. Insbesondere, wenn sich besonders starke Chars (die bekleidet nur von wenigen Spielern besiegt werden können) an solchen Aktionen beteiligen, können reichlich Credits und Aufgaben/EP "verschoben" werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peenscher Geschrieben: 21. November, 2013 Melden Share Geschrieben: 21. November, 2013 genau das meine ich damit das man keine erfahrung bei erbeuteten kg bekommen sollte BEISPIEL: Spieler X und Y und Z X setzt ein KG auf Y ausY legt alles ab und Z greift an und holt sich das kg + erfahrung jetztY setzt ein KG auf Z ausZ legt alles ab und X greift an und holt sich das kg + erfahrung jetztZ setzt ein KG auf X ausX legt alles ab und Y greift an und holt sich das kg + erfahrung und wieder von vorn und somit pushen sich 3 spieler gegenseitig nach oben, wo keiner mit normalen missionserfahrung mithalten kann ganz klar keine erfahrung bei kämpfen PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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